Welche Serie guckt ihr so oder findet ihr per se schon geil?

...komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Sherlock - Einfach nur super -> Schon 2 Mal durchgeschaut, warte zurzeit auf die synchronisation der 4. Staffel

HIMYM - Schaue ich jetzt zum 3. mal durch

Blacklist - Sehr spannend -> Schaue ich gerade zum 2. Mal

Rick and Morty - Sehr lustig

White Collar - Schön Krimizeug, aber ohne allzu viel Geballer/Blut -> Schaue ich gerade zum 2. Mal

Hannibal - Nicht meine Lieblingsserie, aber spannend

Walking Dead - Du darfst den Mist nur nicht zu ernst nehmen

Hab ich Sherlock schon erwähnt? Ist auf jeden Fall super.

Dr. House - Einfach genial

Silicon Valley - Comedy vom feinsten

Better Call Saul - Saul Goodmans eigene Serie

Suits - Anwälte und so

Black Mirror - Hab ich noch nicht gesehen, höre aber Gutes

.

Hier noch eine Auswahl an guten Filmen

Interstallar

Inception

Ohne Limit

Bourne Reihe

LOTR / Hobbit Reihe

Klassiker, Harry Potter & Star Wars

Marvel Superhelden

.

So, mehr fällt mir auch gerade nicht ein. Aber es sollte ja auch für s erste mal reichen. Wenn ich das richtig berechnet habe, könntest du schon von den Serien alleine mehr als 3 Wochen lang form Fernseher hocken.

LionFireSam 25.02.2017, 18:16

Noch Mehr:

Game of Thrones - Spoiler: Alle sterben

Lucifer - Hab erst 3 Episoden gesehen, scheint aber recht interessant

Greys Anatomy - Empfohlen von meinem Kumpel hier

Scrubs - Noch mehr Arztserien

Stranger Things - Auch noch nicht gesehen. Soll aber extrem gut sein

Big Bang Theory - Wird langsam langweilig

Sherlock - Komisch dass ich Sherlock noch nicht erwähnt habe

Gotham - Auch von meinem Kumpel empfohlen

The Flash - Mehr Kumpelempfehlungen

Daredevil - Damit bin ich auch noch nicht fertig

Agents of Shield - Empfehlung meiner Schwester

Dexter - Finde die Charaktere nicht sehr symphatisch, soll aber gut sein

Mr. Robot - Hacker und so

.

Mehr Filme

Now You See Me

Who Am I

.

Das sind weitere 4 Wochen Serien. Viel Spass, wenn mir noch mehr einfällt, werde ich mehr kommentieren

1

Hallo :)

Ich bin seit Jahren Stammzuschauer der Simpsons :) Außerdem liebe ich ALF, Forsthaus Falkenau (aber nur mit Christian Wolff, Bruni Löbel und Walter Buschhoff!), Ein Fall für zwei, Derrick, Hausmeister Krause & Familie Heinz Becker :)

Shadowhunters
The Vampire Diaries
Hannibal
Scream
O.C.California
Pretty Little Liars
Black Mirror (die beste davon übrigens)
The Originals
Prison Break
Gossip Girl
Teen Wolf
Faking it
Awkward
The OA
Revenge
Desperate Housewives
Divious Maids
Quantico
Skam
Riverdale
Greys Anatomy
Gotham
Shameless
Eyewitness
Suits
How to get away with murder
American Horror story
Stranger Things
Lucifer
Supernatural

Hab keine Lust mehr

Regenbogenmausi 25.02.2017, 17:48

😂😂😂😂😂😂So lustig, das Du geschrieben hast: Keine Lust mehr.👍😂

0
Berliner008 25.02.2017, 21:05
@Regenbogenmausi

Dankeschön du bist super... die Liste muss ich erstmal abarbeiten....:-) Black Mirror. ..

0

also ich mag: The Originals, Vampire diaries, Supernatural, Teen Wolf,Prison Breaker, unsw. super gerne weil da einfach Spannung und auch action drin ist aus dem ist es nicht jede Folge das selbe. Aber jeder hat sein eigenen Geschmack und ich könnte mir vorstellen das es nicht jedem gefällt. XD

Hallöchen, ich gucke folgende Serien gern:
-The walking dead
-Fortitude (leider gibt es die 2. Staffel zur Zeit nur im Originalton englisch)
-The Returned
-Westworld würde ich gerne sehen, aber gibt es leider momentan auch nur in englisch.

j0nStarGaryen97 25.02.2017, 23:53

Nein, Westworld kannst du dir über kinox.to auf deutsch anschauen. Aber die Qualität... :/

0
Regenbogenmausi 26.02.2017, 15:58

Hallöchen j0nStar, vielen Dank für den Tipp. Sehr nett von Dir.😊Aber kinox kann man doch nicht über den Fernseher schauen, doch nur online, oder? Über einen kleinen Tablet- und Handy-Bildschirm macht das nicht wirklich Spass.😔😭

0

Ich habe amazon prime, da schau ich meistens:

Also es ist zwar keine Serie aber der film hat 7 'Teile' mit immer anderen Situationen: Saw - kennst du bestimmt ist ist meiner meinung nach ziemlich gruselig :D

Des weiteren schau ich auch: the big bang theory

Ich weiß nicht, ob dies da auch gibt, aber im Fernsehen schau ich auch, wenn es kommt: the 100, zoo & the strain. Die sind alle mega gut 👌🏻

Ich schaue TVD, The Originals, TeenWolf, hab mit Prison Break angefangen und Shadowhunter find ich auch gut. Keine Ahnung, ob das in dein Seriengebiet fällt aber...

Meine Favoriten sind The Walking Dead und Vampire Diaries.

Toll sind aber auch Supernatural, Game of Thrones, Shadowhunters, Scrubs, Türkisch für Anfänger, Der Lehrer und noch einige mehr :D

Hallo,

Serien, die ich gucke bzw. geguckt habe:

- Game of Thrones

- (Fear) The Walking Dead

- Grey's Anatomy

- Private Practice

- Vampire Diaries

- The Originals

- The 100

- The Strain

- Empire

- Under the Dome

- Devious Maids

- The Royals

- Zoo

- Pretty Little Liars

- Modern Family

- und bestimmt noch andere

Liebe Grüße

Scream ist eine horrorserie richtig spannend mehr gibts da nicht zu sagen kommt von der filmreihe scream die wird jetzt auf serie weiter gesetzt so weit ich weiss

Die Märchenbraut

meiner Meinung nach einer der schönsten Kinderserien aller Zeiten und ich schaue sie mir als Erwachsener nach wie vor gerne an  :)

Ich schau sehr gerne zurzeit:

Prison Break
Orphan Black
Lost
The Walking dead
Mr. Robot
Scream

Grimm und Elementary ( ich liebe Krimis)

Welche Art von Serien ?

Ich gehe einfach mal nicht animierten aus.
Ich schaue (bzw. habe) zum Beispiel:

-Orphan Black
-Orange is The New Black
-American Horror Story
-santa clarita diet
-The returned (Netflix Original)
-Stranger things

Berliner008 25.02.2017, 21:02

Art von Serien...? Auf gar keinen Fall Horror... hatte mal in The Strain reingeguckt und  das War gruselig...

Aber was mit Krimi oder mit Humor  geht immer... a la Breaking Bad wenn du die Serie kennst ?

0
Xoannaxo04 25.02.2017, 21:10

Ja klar dann sind die Serien eigentlich völlig in Ordnung die ich geschrieben habe😂 also Stranger things ist eher Horror lohnt sich aber auf jeden Fall zu schauen

1

Breaking Bad

Better call Saul

Shameless

Sons of Anarchy

The Path

ich freue mich schon auf nachher

"Game of Thrones"

Was möchtest Du wissen?