Welche Serie gucken?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Vampire Diaries 54%
Elite 15%
Riverdale 15%
The Punisher 8%
Marvels Daredevil 8%

5 Antworten

Marvels Daredevil

Kommt drauf an.

Daredevil und Punisher sind Serien die Männer ansprechen. Die anderen sind eher für Frauen konzipiert.

Ich würd bzw. hab zuerst Daredevil und dann Punisher geschaut, da der Punisher in Daredevil eingeführt wird. Die anderen Serien interessieren mich rein gar nicht! 😅

Vampire Diaries

The Vampire Diaries ist meine absolute Lieblingsserie. Ich würde sie jedem empfehlen, da die Charaktere, Handlung, Bösewichte, Humor und der ganze Charme der Serie einen einfach in seinen Bann zieht.

Élite habe ich auch gesehen und das kann manchmal echt komisch sein, aber ist trotzdem auch echt gut.

Riverdale Staffel 1 war auch gut, danach sind den Machern aber leider die Ideen ein bisschen ausgegangen.

Die anderen beiden habe ich nicht gesehen.

Vampire Diaries

Riverdale ist nach Staffel 1 für die Tonne

Die anderen Serien kenne ich nicht bzw. kenne sie, habe aber kein Interesse daran, sie zu schauen, weil sie mich null reizen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie
Vampire Diaries

Sogar als Boi, habe ich diese Serie soooo durchgesuchtet :P

^^

Kann ich nur empfehlen

Allein die charakterlichen Veränderungen sind phänomenal :D

Vampire Diaries

Riverdale ish schrecklich haha. Die ersten beiden Staffeln gehen noch aber danach ist es einfach nur cringe. Elite kenne ich nicht so gut, die ersten Folgen hatten mir nicht so gefallen aber sehr viele sagen es ist gut. Tvd kann ich dir nur empfehlen. Den Rest kenn ich nicht.

Was möchtest Du wissen?