Welche Serie findet ihr am besten und wieso?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 11 Abstimmungen

andere Serien 63%
Game of Thrones 27%
The Walking Dead 9%
Die Simpsons 0%
House of Cards 0%
Breaking Bad 0%
King of Queens 0%

17 Antworten

andere Serien

Fargo.

Absolut abgefuckte, spannende und auch teilweise witzige erste Staffel mit einem wirklich genialem Billy Bob Thornton als Bösewicht "Malvo". Ich war ziemlich sicher, dass die 2. Staffel diesen hohen Maßstab nicht erreichen könnte, aber der wurde sogar noch übertroffen! Es gibt immer wieder absolut unvorhersehbare Wendungen und kuriose Vorfälle und dass ohne dass es lächerlich wird.

Bis vor kurzem war meine Lieblingsserie allerdings noch "The Wire". Das ist eine ziemlich groß angelegte, von allen Seiten ausgehende Betrachtung des Lebens in einem sozialen Brennpunkt in Baltimore. Hier wird die Sicht der Drogendealer, der (teils korrupten) Polizisten, der Drogenkuriere, der Drogenjunkies, der Politiker und auch der Presse ins Blickfeld genommen. Man erkennt, dass jede Seite irgendwie einen Grund hat so zu sein wie sie ist und dass ist echt extrem spannend.

Ich hoffe du kannst mit der Antwort was anfangen :-)

LG Sleepcheap

The Walking Dead

also von den zu Auswahl gegebenen mag ich the walking dead am meisten 

Prison Break Spannung von der ersten Folge bis zur letzten! (Ich finde ja die meisten Serien werden in Staffel 2 langweilig) die aber nicht

Kommentar von Tobi1811
29.12.2015, 21:04

Schon mal Game of Thrones oder The Walking Dead geschaut? :)

0
Kommentar von 3Linaaa3
29.12.2015, 21:04

Twd erst ein paar folgen :)

0

Teen wolf
Awkward
Pretty little liars

andere Serien

Meine derzeitige absolute Lieblingsserie ist Supernatural.

Bei Game of Thrones bin ich nur Fan der Buchreihe (warte sehnsüchtig auf Band 11).

andere Serien

How I Met Your Mother

Ist einfach lustig und cool

Kommentar von Tobi1811
29.12.2015, 21:09

Dann schau doch mal in King of Queens rein kann ich nur empfehlen :)

0
andere Serien

Eindeutig Gravity falls und die Forsters, da die einfach geil gemacht sind und eine geile Story haben !

Game of Thrones

Gibt nix besseres.

Breaking Bad --> einzigartige Story und Bryan Cranston spielt seine Rolle sehr Realitätsnahe. Game of Thrones --> hat einfache ein sehr umfangreiche Story mit sehr vielen interessanten Charakteren. House of Cards --> die Serie spielt sehr Realitätsnah dort sieht man wie Politik in Wirklichkeit abläuft. Supernatural --> wenn man gern eine Serie mit vielen übernatürlichen Phänomen zu tun haben will Geister,Dämonen,Engel etc. Arrow --> Action Serie welche einen Robin Hood ähnlichen Charakter hat welcher seine Stadt beschützen will. The Flash --> hat viele Überkreuzungen mit Arrow

andere Serien

The Colbert Report

Gab es zwar nie auf deutsch und ist mittlerweile abgesetzt, aber die Kombination aus Weltpolitik und Humor ist und bleibt einfach unschlagbar.

andere Serien

Once Upon a Time, ich finde sie einfach spannen und mag dass verschiedene Märchen zusammen gemischt werden. Von den oben genannten Serien gefällt mir The Walking Dead am Besten.

Game of Thrones

Game of Thrones *-*

Kommentar von Tobi1811
29.12.2015, 22:53

Ganz deiner Meinung :)

0
andere Serien

Sherlock (BBC)

Spooks (BBC)

Being Human (BBC)

One Tree Hill!!
Die Serie ist unheimlich schön und mitreißend.
Die Personen sind authentisch und die Serie spielt über viele Jahre hinweg mit einem Zeitsprung der alle Figuren noch einmal verändert. Zusätzlich finde ich die Musik klasse die die Personen hören und die auch vorkommt

Was möchtest Du wissen?