Welche Serie: Dexter, the walking dead, breaking bad..?

5 Antworten

Walking dead ist gut aber breaking bad lohnt sich am meinsten meiner meineung nach

The Walking Dead - fängt gut an wird dann aber leider immer langweiliger und ich konnte für KEINEM Charakter Sympathie entwickeln

Ich würde dir auch Breaking Bad empfehlen, die Serie ist gut durchdacht und an Spannung kaum zu überbieten. Zudem wird die Serie mit jeder Staffel besser. Dexter ist auch nicht schlecht, leider hat die letzte Staffel sehr stark abgebaut, die Haupthandlung der Staffel war ziemlich unglaubwürdig und mit vielen inhaltlichen Fehler versehen.

Breaking Bad ! Hat ne tolle Charakter-entwicklung und kann immer überraschen. Der Alte spielt übrigens den Vater bei Malcolm mittendrin und dies is wohl seine beste Rolle.

scheint nicht so :D

0

Dexter gute Serie oder andere gute Serien?

Lohnt es sich Dexter zu schauen. Habe gesehn Breaking Bad The Walking Dead Gotham Better call soul

...zur Frage

Welche Serien sind wie Breaking Bad, Prison Break oder The Walking Dead?

Ich suche Serien wie: Breaking Bad Prison Break The Walking Dead Kann mir jemand eine gute Serie empfehlen?

P.S. Bitte nicht Better Call Saul auch wenn sie eine Art Breaking Bad Spin Off ist.

...zur Frage

Gute Serien wie Breaking Bad oder The walking dead

Hallo liebe community , bin auf der suche nach guten serien , mit folgenden serien bin ich schon durch oder grad noch dabei : The walking dead Breaking Bad Hannibal Dexter Dr.House Band of brothers The Pacific Scrubs South Park Family guy etc die Klassiker wie HIMYM oder TBBT Ich suche aber eher serien die eine fortlaufende Handlung haben wie eben Breaking bad hannibal oder the walking dead Wäre echt dankbar wenn ihr mir weiterhelfen könntet :D

...zur Frage

Top serien empfehlung

Welche serie könnt ihr mir noch empfehlen? ich kenne fast alle berühmte serien. Dexter, Prison break, breaking bad, the walking dead, Desp houswives, supernatural.

welche gibts noch?

...zur Frage

gute serien wie dexter oder so ähnlich?

hey, also ich bin gerade 3 wochen auf lehrgang am ar**h der welt irgendwo im allgäu..

jetzt brauche ich nen zeitvertreib, und würde gerne eine neue serie anschauen. Geschaut habe ich schon Dexter, Breaking bad und the walking dead. Kann mir jemand ähnliche serien nennen die auch sehenswert sind?

Danke im vorraus:))

...zur Frage

Eure Top Serien?

Hallo zusammen!

Ich habe vor einigen Wochen die Serie "Dexter" zuende geschaut. Nun brauche ich eine neue, spannende Serie 😁 würde mich freuen, wenn ich einige Vorschläge von euch bekommen könnte!
Die Serien kenne ich schon: Prison Break, Breaking Bad und The Walking Dead
Vielen Dank im Vorraus! 👌

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?