welche Sennheiser In-Ear Kopfhörer empfehlt ihr mir?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn ich fragen darf... warum direkt von Sennheiser? Es gibt sehr gute In-Ear Kopfhörer, aber kaum einer davon kommt von Sennheiser, daher kann dir diese Einschränkung zum Nachteil werden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marcibmwx1
12.12.2015, 10:12

oder welche beats audio in ear kopfhörer empfehlst du mir?

BEATS 900-00044-03 Tour 2.0 Kopfhörer Schwarz oder

BEATS 900-00164-03 Urbeats2 Headset Blau

0
Kommentar von TheUnkownOne
12.12.2015, 10:36

Leider gar keine von diesen. Beats by Dr.Dre sind vollkommen überteuert & legen beim Preis von 100€ gleichauf mit Kopfhörern für 40-50€. Es wird ordentlich für den Namen draufgeschlagen! Probiere stattdessen mal die 'Panasonic RP-HJE120E1K' In-Ear Kopfhörer aus. Die sind wirklich nicht schlecht!

0

Was möchtest Du wissen?