Welche Sendungen könnt ihr mir Montags abends empfehlen?

4 Antworten

Hallo Owlwatcher9,

Barnaby auf ZDF-Neo, englischer Krimi in beschaulichen Ortschaften, viele Morde, skurrile Menschen, Barnaby und sein Assistent, die zum Schluss den Fall immer, mit Humor und Psychologie, (der Assistent eher nicht) auflösen.

Liebe Grüße

Auf Probsieben laufen oft Kinofilme auf Comedy Central Zeichentrick für Erwachsene auf Prosieben Maxx irgendwelche Comedy Serien. Es gibt natürlich auch Wissens Channel wie N24 musst halt schauen was zu dir passt

danke

0

Ich schaue mir Montags immer Hart aber Fair im Ersten an. Gestern war auch Jauchs neue Quizsendung auf RTL. Soll auch gut gewesen sein.

Ernährung Abends Bodybuliding

Ich hab eine frage zu der Ernährung Abends. Ich will Muskeln aufbauen und traniere dazu jeden 2ten Tag. Meistens traniere ich Abends, da ich Mittags keine Zeit habe. Jetzt komm ich zu meiner Hauptsächlichen Frage: Kann ich Abends also nach dem Traing nur ein Eiweißshake drinken oder sollte ich noch Pute oder Salat zu mir nehmen? Ist es überhaupt gut Abends zu tranieren? Freue mich auf eure Anworten, Lg

...zur Frage

Welche Serien schauen mit 15?

Hallo ☺ Ich habe schon gerne Kinderfilme und Kinderserien gekugt. Doch bis heute schau ich mir immer noch gerne solche ,, Kleinkinderfilme“ an. Ich hab es schon des öfteren mit meinen alter gerechte Filmen probiert doch diese interessieren mich nicht wirklich. Alle finden das komisch. Hört das irgendwann mal wieder auf? Oder welche Filme/ Serien könnt ihr mir empfehlen?

...zur Frage

Ist es kindisch als Jugendliche noch gerne Zeichentrick zu schauen?

Ich schau halt noch gern nur tut der Freund meiner Mutter immer meckern wenn ich gerne mal Garde der Löwen oder halt Supernoobs und andere Zeichentrickserien Gucke, dass ich in meinen Alter Sendungen wie ihre sehen sollte oder Dokus...

Ist dass denn jetzt schlecht für mich??

Weil die Serien Berlin Tag und Nacht z. B Hasse ich

...zur Frage

Mir fallen einfach keine Animes mehr ein?

Hi! Ich wollte mal wieder einen Anime schauen ich weiß aber absolut nicht welchen..

Ich schau generell so die Genres:

• Adventure
  • Romance
  • School
  • Action
  • Mystery
  • Slice of Life
  • Comedy
  • Drama

Könnt ihr mir da welche empfehlen?

...zur Frage

Welche TV-Auto Serien / Sendungen könnt ihr empfehlen?

Hallo,

ich gucke mir gerne im TV Auto-Sendungen an (GRIP etc.).

Welche könnte ihr so empfehlen?

Gruß!

...zur Frage

Schaut ihr noch fern?

Hallo, ich wollte mich erkundigen, ob ihr noch Fernschaut (ihr Menschen da draußen). Ich hab mich vor so 3 Jahren von meinem Fernseher getrennt und mir kommt das mit dem Fernsehen jetzt so fremd vor. Auch schau ich mir eigentlich nur DVDs auf meinem Rechner an, wenn ich mir einen Film anschaue und die schau ich mir dann immer auf englisch an (wenn es amerikanische Filme oder englische sind) und darum empfinde ich die Synchronisation als unerträglich. Schaut ihr noch fern? Ohne Fernseher kriegt man eigentlich auch nie wirklich viel von Weihnachten mit.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?