Welche Seltenheit Stufe ist bei Yu-Gi-Oh die seltenste?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

es gibt keine direkte seltenste Rarität bzw. ist das abhängig von welchem Standpunkt man es betrachtet.

Seltenheit beim ziehen in Boostern etc: Bei normalen Boostern ist/war es Ghost Rare, aber das gibts seit einigen Sets nicht mehr. Deshalb ist es momentan Secret Rare.

Allgemeine Seltenheit der Rarität: Duel Terminal ist wohl am seltensten, weil man sie bei uns nicht bekommen kann. Die gibt es in Asien und teilweise in den USA in Spieleautomaten als Preis.

Am Ende kommt es jedoch immer auf die Karte selbst an, denn manche Karten gibt es nur in einer Rarität oder in Ultra aber nicht in Secret oder so. Pauschalisieren kann man es einfach nicht.

Gruß

Gibts nicht, es gibt seltene karten und und karten die man fast immer bekommt...

Was möchtest Du wissen?