Welche seltenen hamsterarten gibt es?

4 Antworten

Und schenkst du ihr auch das große Terrarium samt Einrichtung für 200-400 €?

Schenkst du ihr das Geld für hochwertiges Futter aus dem onlineshop?

Schenkst du ihr die Tierarzt kosten, egal wie hoch sie mal werden?

Wenn sie gar keinen Bock darauf hat, schenkst du ihr dann eine Zeit und versorgt das Tier täglich?

Tiere sind zwar oft ein Geschenk 😍 aber sie sollten niemals VERschenkt werden

Naja,das letzte hab ich nicht viel zeit da ich selber noch Hamster hab aber für meine Schwester tu ich das

0
@salzkrebsehams

Du übernimmst sämtliche Kosten von mehreren Hundert Euro?

Oder sperrt du das Tier in einen billigen Minikäfig und hälst Tierarzt für überflüssig?

Und wenn, will deine Schwester überhaupt einen Hamster? Und wenn ja, warum darf sie sich ihren kleinen Freund nicht selbst aussuchen? Und warum muss er "selten" sein????

Dann schenk ihr doch einfach 500,- und sie kann selbst überlegen, ob sie damit lieber nen Hamster +Zubehör kauft und den Rest für TA und Futter zur Seite legt oder lieber shoppen geht

2

man verschenkt keine Tiere zu Feiertagen. Und wenn sie ein Tier haben möchte, dann sollte wohl auch sie eins aussuchen können

Ist das Gehege minderst 1m2 bereit mit samt Einrichtungen?

man verschenkt an Weihnachten keine Tiere!! Vorallem wenn der andere nix davon weiß.

Sie weiß das sie wünscht sich das seit 6  monaten

0

Was möchtest Du wissen?