Welche selfie Cam findet ihr am besten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich finde "Beauty Plus Cam" echt am besten! Die gibt es für IOS und Android, hoffe auch im Google Playstore. Da gibt es nicht nur viele Filter, sondern die macht auch automatisch (wenn man es möchte) das Gesicht schmaler und die Augen größer. Is dann Geschmackssache aber die Filter sind auch so super! Meine schönsten Selfies hab ich immer damit gemacht und die App is kostenlos! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ParkourKing
05.11.2015, 12:33

hab zwar noch nie von dieser app gehört aber ich werd sie gleich mal ausprobieren

0

Retrica, einfach top!👌

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ParkourKing
05.11.2015, 12:31

die hab ich auch☺

0

Ich finde Powercam sehr gut. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?