Welche Selbstmordmethode?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Schlaftabletten/ Medikamentenvergiftung 50%
Sprung aus großer Höhe 35%
Erhängen 14%
Kohlenmonoxid 0%
Autounfall (z. B. Fahrt gegen Baum) 0%

11 Antworten

Schlaftabletten/ Medikamentenvergiftung

Hallo

ich würde zu Schlaftabletten greifen. Ich würde dafür Sorgen, dass mich jemand Fremdes findet und darauf vorbereitet ist eine Leiche zu sehen. Ein Brief, eMail an die Polizei. Einfach aus Rücksicht auf Unbeteiligte. Wenn du von irgendwo runtersprings oder gegen den Baum fährst, dich aufhängst, löst das einen Schock bei denen aus, die dich finden oder denen zu auf den Kopf gesprungen bist. Kinder, die ihr Leben lang diese Bilder vor Augen hätten.

Da wirst du die einschlägigen Daten studieren müssen, die gibt es nämlich. Nennt sich Statistik.

Wenn ich mir deine Auswahl so ansehe, sind lediglich 2 für Jugendliche unter 18 Jahren gängig, davon sicherlich eine mit ca. 90 % Anteil. Den Mut, von einer Brücke zu springen, bringen die wenigsten Menschen auf.

Wer keinen Führerschein hat, kann sich auch nicht tot fahren. Ich behaupte, daß die Suizidrate per Autounfall bei höchstens 1% liegt. Tödliche Unfälle aufgrund mangelnder Fahrzeugbeherrschung ist signifikant häufiger.

Erhängen kommt wohl am häufigsten in Strafanstalten vor, mangels Alternative. Kohlenmonoxid halte ich für extrem selten.

Medikamente haben sicherlich über 90% Anteil.

Im Gegensatz zu früher wird heute der "saubere" Tod bevorzugt. Pulsadern aufschneiden kommt kaum noch vor.

Schlaftabletten/ Medikamentenvergiftung

Ich glaub des wurde am häufigsten angewendet weils schmerzlos is

Seit wann wird die Todesstrafe in Hessen nicht mehr angewendet?

Also geben tut es sie ja noch, nur seit wann wird sie nicht mehr angewendet?

...zur Frage

Zu viele Gesichtsmaske n?

Hallo,

Ich hatte am 25. März die Heilerde Anti-Stress Maske angewendet. An dem 26. Dann die Totes Meer Maske von Schaebens, und ich hatte danach zwar gute Haut, war aber dumm und dachte das noch eine Maske meinen Teint perfekt machen kann... Also habe ich an dem 28. Auch wieder die Totes Meer Maske benutzt. Am nächsten Tag war meine Haut zwar echt wieder unrein, ich dachte mir aber nichts dabei, bis ich an dem 29. Einen schlimmen Ausschlag bekam, der mein Gesicht komplett verunstaltet hat...(Bilder gibts bei meiner letzten Frage) Nun bin ich am überlegen, wieder die Heilerde Maske zu nutzen. Jedoch sind da viele zusätzliche Stoffe drin, und ich möchte nicht dass das noch schlimmer wird, sollte ich aus natürlicher Heilerde aus der Apotheke eine machen? (meinen Hautarzt Termin habe ich erst in nem Monat, solange halte ich den Juckreiz nicht aus)

...zur Frage

Organhandel Seminar-Facharbeit?

Könnt ihr mir sagen, wo ich Informationen über die Fragen:

  1. Stellen Sie die Dimension des Phänomens des weltweiten (mehr oder weniger illegalen) Organhandel spezifiert nach Region und Organarten mit Hilfe von Karten und Statistiken dar, gehen Sie dabei auf die aktuelle Entwicklung in China ein!

  2. erläutern sie die Motive des Organraub /- handels auf Körper- und Verkäuferseite und schildern Sie die Versuche der internationalen Politik, dieses Problemfeld in den Griff zu bekommen! Sind diese Versuche erfolgreich ?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Tempus werde herausfinden?

Ich habe hier eine Aufgabe von meinem Vater bekommen: Das werde ich nun nicht mehr herausfinden.
Ich muss den Tempus des Prädikates bestimmen und erklären, warum diese grammatischen Form hier angewendet wird.

Kann mir jemand dabei helfen?

...zur Frage

Wie wird der kategorischer Imperativ bezogen auf Selbstmord angewendet? Wie kann dies erläutert werden?

Hallo :) Wir haben im Unterricht den kategorischen Imperativ und haben im Zusammenhang damit auch über Selbstmord und falsche Versprechen (wir hatten das Beispiel, dass sich jemand Geld leiht, verspricht es zurück zu zahlen, dies aber eigentlich gar nicht kann) geredet. Wir haben uns dazu aber nichts aufgeschrieben und ich kann mich nur noch vage daran erinnern, da es schon etwas her ist. Und diese Woche schreiben wir dazu eine Arbeit und ich habe Angst, dass das vielleicht abgefragt wird :x Seid ihr in der Lage, das vielleicht nochmal irgendwie zu erläutern?:/ Glg Hooded Roses

...zur Frage

Ist die Lewis-Formel richtig angewendet?

Chemie

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?