Welche Selbstbefriedigungsarten gipt es?

4 Antworten

Es gibt einiges kannst den Griff deiner Haarbürste nehmen , eine elektronische Zahnbürste oder auf einen Kissen reiten da kannst du deine muschi schön drauf reiben und kommen. Es gibt viele Frauen die das machen und auch ihren Spaß dabei haben.

Erlaubt ist alles was dir gut tut.

Nimm gegenstände die reinpassen oder deine finger

Wie kann ich mich selbst befriedigen ohne etwas zu kaufen?

Hallo ich bin 17 hatte schon 2 mal Sex (War ein geiles gefühl) nur habe ich jetzt keinen Freund mehr und deswegen frage ich jetzt wie ich mich selbst befriedigen kann ohne mir etwas zu kaufen (bin ein mädchen)

...zur Frage

Was kann ich tun schnelle Antwort hilfe?

Ich habe heute nacht geträumt das ich so ein gerät hatte was den kitzler stimuliert ich bin in meinem Traum richtig gekommen und fand es richtig geil und als ich wach geworden bin hatte ich den drang einen richtigen orgasmus zu bekommen bis jetzt noch wenn ich es mir selbst mache komme ich dabei irgendwie nie was kann ich jetzt tun?

...zur Frage

Befriedigen mit Wasserflasche?

Hallo, ich bin 15 und da ich sehr auf Selbstbefriedigung stehe, habe ich mich gefragt, ob man sich nicht auch einfach mit einer Wasserflasche (0,5) befriedigen kann, oder ob man nicht einfach einen Dildo nehmen sollte. Ich bin sehr experimentierfreudig, und da Katja Krasavice mein Vorbild ist, hat sie mich mit diversen Dingen inspiriert.

Ich nehme auch gerne weitere Vorschläge und Ideen in Kauf. Ich freue mich auf euch.

...zur Frage

Freundin kauft heimlich einen Vibrator was soll ich tun?

Hallo

dies wird ein etwas längerer Text also bitte ich auch ihn genau durchzulesen.

ich bin mit meiner Freundin seit 4 Jahren zusammen, wir haben gute Zeiten und schlechte so wie jede Beziehung. Wir konnten früher über alles reden auch was unsere sexualität angeht. Doch vorgestern geschah etwas das mir einen Stich im Herzen verschafft hat. Wir hatten ganz normal wie eben 2 Liebende sind sex, danach musste ich zur Arbeit (ich arbeite nachts). Als ich dann in der Arbeit war bekam ich durch Zufall mit das sich meine Freundin auf Amazon einen dildo mit Vibrationsfunktion gekauft hat (ich bekam die Meldung da ich durch Zufall noch auf ihrem Konto angemeldet hat das der Artikel unterwegs sei). Da ich dachte ich bin in meinem Konto wurde ich neugierig ob ich gehackt wurde und wer etwas auf meinem Namen gekauft hat. Dann sah ich eben besagtes Stück (größer als meiner und etwas dicker)... ich versuchte daraufhin ein Gespräch mit meiner Freundin zu führen, wobei sie billige Ausflüchte gesucht hat und mich angelogen hat. Hätte ich diese Meldung nicht bekommen hätte sie es mir verheimlicht und ich hätte davon nichts mitbekommen. (Dazu ist zu erwähnen das unser sexualleben in letzter Zeit extrem gelitten hat, nur noch so 1-2x pro Monat wenns hoch kommt. Ich hätte gerne öfter sie nicht). Seitdem fühle ich mich wie betäubt und von ihr betrogen und hintergangen. Meine Lust auf sex mit ihr ist schlagartig auf 0 zurück gegangen und wir haben deshalb auch leider einen Streit. Früher hatten wir nie Probleme über sowas zu reden und wir haben uns auch in der Vergangenheit schon Spielzeug geholt aber jedes Mal wenn ich sie fragte ob alles gut sei wenn sie verstört oder leicht depri war bekam ich nur ein nein alles gut...

Meine Befürchtung ist und die haben was ich im Internet herausgefunden habe viele Männer, das ich mit dem Teil nicht mithalten kann. Auch wen sie es bestreitet kommt es mir so vor als wäre Der sex mit mir nicht gut und sie braucht was besseres das noch länger durchhält als ich (2-3h immer) da er auch noch geößer als mein Glied ist fühle ich mich betrogen.

jetzt hat sie sich den eben heimliche und hinter meinem Rücken gekauft und ich denke nicht das sich das so schnell lösen lässt und wollte euch folgende Fragen stellen:

meine Frage an die Männer hier im Forum: Wie würdet ihr bei sowas reagieren und euch fühlen, wenn die Partnerin so ein Teil hinter eurem rücken kauft und es geheim halten will?

meine frage an die Frauen: wieso lügt sie mich deshalb an ich kann das nicht nachvollziehen, sie sagt sie ist mit unserem sex nicht unzufrieden und es passt ihr alles daran?

ps.: Sry nochmal für den langen text

pps.: ich bitte euch eure Erfahrungen etc hier einfließen zu lassen und ehrlich zu sein da mir das Thema sehr nahe geht haben lügen die nur dazu da sind das es mir besser geht nichts zu suchen.

...zur Frage

Wie befriedigt Ihr Euch, Mädels?

Ich suche nach neuen Möglichkeiten, mich selbst zu befriedigen. Habt ihr Ideen?

Dildo, Vibrator, Gemüse, Obst, Kerzen, Zahnbürste habe ich durch. Andere Haushaltsgegenstände? Bin offen für Eure Ideen.

Gerne mit Beschreibung. Tausend Dank.

...zur Frage

1. Frauenarzt Termin und mache Sb wird sie es merken?

Ich habe heute meinen Ersten Frauenarzt Termin und befriedige mich in letzter Zeit öfters mal selbst und habe mir mit einer Freundin auch schon mal einen Dildo aus Knete gemacht...Dann haben wir uns damit gegenseitig befriedigt und mein Jungfernhäutchen ist gerissen...

Wird meine Fraunenärztin das merken und ansprechen ?

Weil es ist ja eigentlich das gleiche nur mit Dildo, Vibrator oder den Fingern

Was kann ich sagen, warum das gerissen ist usw?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?