Welche Sekundärwaffe passt zu Dolche bei Aura Kingdom?

2 Antworten

Ich persönlich habe nicht ein einzigen Charakter mit Dolchen, aber in diesem Talentbaum kannst du ja sehen, welche Sekundärklassen sich eignen :) ... Du wirst dort Skills finden, die nur mit einer bestimmten Sekundärklasse möglich sind :)

Und außerdem kannst du deine Sekundärklassen wechseln, bis du was passendes gefunden hast :) ... Wenn im Talentbaum viele Skills zur Verfügung stehen werden, wo du die Katana brauchst, dann natürlich Katana nehmen :) ...

Wenn du über die Skills im Talentbaum rübergehst, dann kannst du es dir mal durchlesen ;) ... Dort findet man auch automatisch, welche Sekundärklasse am besten geeignet ist :D

LG ;)

Das Katana :D

Ok danke, hab ich auch erst ausgewählt ;D

0

Neu bei Aeriagames - Wie fang ich am besten an?

Hallo : )
Ich interessiere mich für Aura Kingdom, ein Spiel von Area Games. Allerdings hab ich noch nie sowas gespielt und hab keine Ahnung wie ich am besten anfangen soll. Den Forum kann ich komischerweise auch nicht nutzen weil ich scheinbar keine 'bestimmten Rechte' besitze. - kann mir das einer erklären?

Wäre natürlich schön mich mit jemandem austauschen zu können der Aura Kingdom spielt, aber ich freue mich über jede hilfreiche Antwort!

...zur Frage

Aura kingdom/wie Tanz und sitze ich?

Hey ich wollt Fragen wie setzte ich mich in Aura kingdom hin? Und wie Tanz ich? Hab nur bei Aura kingdom Probleme damit lg.

...zur Frage

Talentbaum für Katar (Aura Kingdom)?

Hallü, wollte nur mal kurz fragen wie ich in Aura Kingdom am besten den Talentbaum für mein Katar konfiguriere. Hab auf Damage und LP geskillt. :3

Wäre auch toll wenn ihr mir einen guten, deutschen Guide zum Katar in Aura Kingdom empfehlen könntet, ich hab nämlich noch keinen gefunden.

Lg Karlaly ^o^)/

...zur Frage

Aura Kingdom Fenstermodus

Bei mir geht der Fenstermodus bei Aura Kingdom(Aeria Games) nicht.Was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

Passt diese sli Bridge für meine 2 gtx 559ti?

Hallo
Wollte mal kurz in die Runde schmeißen ob diese 
Sli Bridge( unten im Foto) 
Für mein Board und meine Grafikkarte passt.
Mainboard: Asus 970 Pro Gaming/Aura 
Grafikkarten: 2 GTX 550TI
Passt das ???

...zur Frage

Die schnellste Klasse in Aura Kingdom?

Hallo,

Ich wollte anfangen, das Anime-MMORPG Aura Kingdom zu spielen, aber das natürlich nicht unvorbereitet. Ich wüsste gerne, welche Klasse in Aura Kingdom die schnellste/wendigste/agilste Charakterklaase in allen Hinsichten ist? Damit meine ich im Ausweichen (sofern es Ausweichen gibt), im Laufen und im Kämpfen. Gut wäre es, wenn die Klasse auch fliegen könnte (falls man in AK fliegen kann).

LG Crash193

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?