welche sekte ist am schlimmsten?

11 Antworten

Meines Erachtens die chinesischen Kommunisten. Sie hehaupten zwar keine Religion zu sein, aber sie gebärdet sich genau so wie eine solche. Und im vorigen Jahrhundert hatten sie die meisten Morde begangen.

Eigentlich bezog sich die Frage auf Sekten und nicht die grossen Religionen - über die man tatsächlich endlos diskutieren könnte... Sekten sind meist Gruppierungen - nicht selten mit sexueller Orientierung wie z.B David Berg´s "Kinder Gottes" wohl mehr ein Zufluchtsort für Pädophile, oder die MO Sekte usw. Schlimm sind sie alle, denn nach der obligaten Gehirnwäsche werden die Gläubigen zu gehorsamen Marionetten. Eine umfangreiche Dokumentation über die "Kinder Gottes" mit über 50 Videos, 230 Bildern bzw. Originalbriefen im PDF Format und Berichten liegt vor (ca. 4 GB DVD). Ekelhaft und grauenvoll sind die Rituale satanischer Sekten - hier muten David Berg´s Briefe wie Einladungen ins Paradies. Schaut mal bei you tube unter " Ritueller Missbrauch - Satanismus" nach. Oder "Höllenleben", da bleibt einem schon die Luft weg. Die Aussagen wirken glaubwürdig.

meinst du Glaubensrichtungen?... wenn ja...würde ich das Thema noch nicht mal mit der Kneifzange anfassen...glaub mir

Was möchtest Du wissen?