Welche Seiten sind im deep web legal?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Passt auf was ihr da macht den das betreten von z.B. pornografischen web sieten wo kinder gezeigt werden ist verboten. das heißt seit ihr länger als 20 sekunden auf so einer seite kann dies zu geldstrafen führen also plasst auf wo ihr landet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JustPing
02.11.2015, 18:45

Okay das habe ich auch schon gehört. Weil ich habe mich ja auch ein wenig Informiert. Aber warst du schon mal da? wenn ja ist da alles gruselig und ekelhaft oder gibt es auch gute seiten? 

0
Kommentar von ladumos
02.11.2015, 21:41

Es sind vllt 5% vom Tor Browser illegal und kranker Shit. Da das Deep Web viel umfangreicher ist als das clear Web gibt es auch natürlich mehrere Seiten die nicht legal sind. Im clear Web gibt es allerdings auch Seiten die nicht legal sind wie rotten.com oder andere diversen Seiten.

2

Und wieder so ein Beitrag...
Ihr gehört bestimmt zu der Generation "komm wir surfen mit Windows im darknet" ....informiert euch erstmal was da abgeht und in was für Scchhhei.... Ihr euch ganz schnell reiten könnt...
Viel Spass....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JustPing
09.11.2015, 11:26

Ne ich weiß das, das Deep web gefährlich ist mit den ganzen Psychopathen und Auftragsmörder und wie ich schon erwähnt habe. Habe ich mich genügend informiert. 

0

Ich würde mich allgemein aus dem deep Web raushalteb,da sich dort sehr viele kranke Personen rumtreiben.
Du kannst dir da Sklaven,Waffen und was es sonst noch so gibt.
Ich persönlich würde kein Risiko eingehen,da wenn du erwischt wirst richtig in der Sche*** steckst

MFG DerHofi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?