Welche Seiten sind im deep web legal?

3 Antworten

Ich würde mich allgemein aus dem deep Web raushalteb,da sich dort sehr viele kranke Personen rumtreiben.
Du kannst dir da Sklaven,Waffen und was es sonst noch so gibt.
Ich persönlich würde kein Risiko eingehen,da wenn du erwischt wirst richtig in der Sche*** steckst

MFG DerHofi

Und wieder so ein Beitrag...
Ihr gehört bestimmt zu der Generation "komm wir surfen mit Windows im darknet" ....informiert euch erstmal was da abgeht und in was für Scchhhei.... Ihr euch ganz schnell reiten könnt...
Viel Spass....

Ne ich weiß das, das Deep web gefährlich ist mit den ganzen Psychopathen und Auftragsmörder und wie ich schon erwähnt habe. Habe ich mich genügend informiert. 

0
@JustPing

Dann solltest du aber auch wissen, dass TOR alleine absolut nicht reicht und das Windows absolut ungeeignet ist für so eine Exkursion.

0

Passt auf was ihr da macht den das betreten von z.B. pornografischen web sieten wo kinder gezeigt werden ist verboten. das heißt seit ihr länger als 20 sekunden auf so einer seite kann dies zu geldstrafen führen also plasst auf wo ihr landet

Okay das habe ich auch schon gehört. Weil ich habe mich ja auch ein wenig Informiert. Aber warst du schon mal da? wenn ja ist da alles gruselig und ekelhaft oder gibt es auch gute seiten? 

0
@JustPing

es gibt wenige gute seiten mehr so sachen wie drogenhandel, waffenhandel diese kann man aber nicht so leicht finden sonnst würde das jeder machen z.B. die polizei da ihr keine verschlüsselungs software besitzt um eure ip adresse zu verschlüsseln würde ich ganz davon abraten ins dep web zu gehen so werdet ihr leicht zum ziel von polizei und anderen heckern

es gibt sehr verstörende seiten die dich psychich sehr verstören können. sogar so schlimm das es zu bleibenden schäden führen kann

0

Es sind vllt 5% vom Tor Browser illegal und kranker Shit. Da das Deep Web viel umfangreicher ist als das clear Web gibt es auch natürlich mehrere Seiten die nicht legal sind. Im clear Web gibt es allerdings auch Seiten die nicht legal sind wie rotten.com oder andere diversen Seiten.

2

Gibt es auch "normale" Seiten im Deep Web?

Guten Tag,

meine Frage ist, ob es im Deep Web auch normale und nützliche und legale Seiten gibt. Denn man hört immer nur von absurden und kranken Seiten. Ich selbst habe nicht den Tor-Browser, aber es interessiert mich trotzdem.

Danke ;)

...zur Frage

Ins Deep Web ohne TOR?

Hi, Frage steht oben. Es gibt doch bestimmt Möglichkeiten, oder?

Danke ;)

LG Jannoh

...zur Frage

Angst vor dem Deep Web haben?

Hallo, ich würde mir gerne den Tor Browser runterladen und einen Besuch ins Deep Web wagen, doch habe ich Angst davor was mich da erwartet...Sollte man Angst vor dem Deep Web haben...Was habt ihr für Erfahrungen mit dem Deep Web gemacht?Danke schon mal für jede Antwort :)

...zur Frage

Ist "TOR" legal oder illegal?

Ich frage dies weil es wegen dem ganzen TORproject dark web gibt. Also es wird immer Sachen im Internet geben was da nicht sein sollte. Zb wie so was wie GegenHund und andere kranke Internetseiten. Aber dank TOR kann sich jeder.. einfach JEDER eine Seite erstellen mit allem und keiner kann die finden. Wieso wird TOR nicht geschlossen ?

Für mich ist TOR illegal, wenn man nichts schlimmes macht wieso will man eine Anonyme Internetseite machen wo man KEINEN verfolgen kann ?

...zur Frage

Angst vor dem Deep Web habenn?

Hallo, ich würde mir gerne den Tor Browser runterladen und einen Besuch ins Deep Web wagen, doch habe ich Angst davor was mich da erwartet...Sollte man Angst vor dem Deep Web haben...Was habt ihr für Erfahrungen mit dem Deep Web gemacht?Danke schon mal für jede Antwort :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?