welche seiten im internet muß man kennen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Z.B. http://www.nanoreisen.de/

Auch sehr interessant http://kuerzer.de/UaVx1rWbt

0

die ist gut. solche sachen meinte ich.danke schön

0
@xonic500

Nützlich:

  • http://www.fontsuchmaschine.de/

  • http://www.offizz.de/home.html

  • http://www.tippscout.de/

  • http://www.domaxx.de/

Schön

  • http://www.visuellerorgasmus.de/index.htm (nein, nicht was man vermuten würde ;-)

  • http://www.fotocommunity.de/

Mal ne andere Suchmaschine

  • http://www.kartoo.com/
0

Das hängt ganz davon ab, was du magst und wo du dich gerne bewegst im Netz! Früher hatten "Private Homepages" Links zu Yahoo und Google z.B. Was ich für ziemlichen Quatsch halte. Überleg dir lieber was das Thema deiner Seite ist und welche links dazu passend sind. Illegal darf es natürlich nicht sein, wo man so hinverlinkt!

siehe meine antwort vorher, ich sammel eher so sachen wie der link zu den "agathe Bauer-Songs" von RTL-Radio oder die Seite http://www.radiopannen.de

0

nur mal ein kleiner Hinweis.... Wichtig ist, dass man sich vorher die Erlaubnis holt, bestimmte Links in seine Homepage mit einzubauen... Mittlerweile gibt es auch bei vielen privaten HP Abmahnverfahren, die nciht nur ärgerlich, sondern selbst bei Unwissenheit auch noch sehr teuer sein können... Ich würde deswegen vorschlagen abmahnwelle.de. Dieser Link ist zumindest für ich einer der wichtigsten. Ausserdem kann man sehen, was in einer HP vorhanden sein darf und wovin man am besten die Finger lässt.... Viel Spass beim Bau der HP

ich will die nicht auf ner hp einbauen sondern einfach nur gute seiten ablegen, die ich öfters dann aufsuchen kann.

0

Bei mir sind die Seiten verlinkt, die mir persönlich sehr gut gefallen. Sowie auch die Seiten die mit meinem Beruf zu tun haben.

Accu-radio

http://www.accuradio.com/app/radioframe?channel=Channel10&sub=SubPrimary&skin=&br=accuradio&mtype=iewm9

Ist ein Internetradio mit vielen verschiedenen Musikrichtungen und in diesen gibt es widerum noch mehr Unterkanäle. Von Musical, Weihnachtsmusik, über Pop, Rock, Klassik - eine breite Palette von guter Musik und natürlich kostenlos.

danke dir

0

Wenn Du ab und zu mal verreist, Diese hier: http://www.videoweb.de/wetter.php

Für Autofahrer interessant: http://www.dwd.de/de/WundK/Warnungen/index.htm

0
@fender

Und noch die einfachste und beste Wegwerf E-Mail Adresse: http://www.jetable.org/de/index

0

http://www.achwie.net Schon mal wegen dem schönen Namen. Wo kann man denn die Linkliste finden?

Mmm, mir gefällt die nicht! Und ein Impressum fehlt auch. Sollten sich nicht erwischen lassen.

0

gut, danke

0

Mit dem original MELITTA Logo - ist schon mutig.

0
@jbinfo

Hatte Melitta deswegen angemailt. Die hatten nichts dagegen.

0

Was möchtest Du wissen?