Welche Seiten im Internet gibt es womit man Kostenlos und Legal Musik (mp3) downloaden kann?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

bei archive-org (Punkt statt Strich schreiben) kannste ne ganze Menge legal bekommen, aber sicherlich keine Sachen die im Radio laufen.

Auch der Soundpark von FM4-orf-at (Österreichische Rundfunk) bietet massenhaft Zeug von Newcomern und unbekannten Bands - teilweise richtig klasse.

Wenn du in Neuerscheinungen reinhören willst, bietet sich auch der luisterpaal von 3 voor 12 an.

Such mal nach "creative commons", eventuell gibste noch deinen bevorzugten Stil ein.

Ich kann dir hier leider nicht allzuviele Links reinsetzen, sonst werd ich als spam gemarkert...

Von was würden die Interpreten dann noch leben? (auser von Konzerten) Gibts nicht!

http://www.imesh.com

das ist eine der besten die ich kenne !!!!

und du findest auch noch neue freunde !!!!

UND DAS WICHTIGSTE ES IST 100000000000% LEGAL !!!!

Was möchtest Du wissen?