Welche Seiten gibt es noch, um GUTE Schreibtische zu bestellen, außer Ikea?

4 Antworten

Es macht Sinn für einen qualitativen Bürotisch den Möbelfachhandel vor Ort zu besuchen. So etwas sollte man sich ansehen und passend bestellen. Oft gibt es dort auch Abverkaufsware. Je größer das Möbel umso wichtiger sind kurze Transportwege.

Also wenns nicht unbedingt absolut billig sein muss und trotzdem ziemlich hochwertig dann kann ich die seite hier empfehlen: http://myworkspace.de/ 

Hauptsächlich für Bürobedarf und daher findest du da auch gute Schreibtische.

Vielleicht findest du bei Home24.de etwas oder Tchibo oder xxxl.de

Kann ich Packete von Seiten aus der USA nach Deutschland bestellen?

Es geht nur um die Seiten die normalerweise nicht nach Deutschland senden bzw. dies nicht anbieten! Gibt es eine Möglichkeit (einen Service) das Packet an eine Adresse in der USA senden zu lassen und von dort aus dann nach Deutschland?

...zur Frage

Eure Erfahrungen mit 77onlineshop?

Ich habe tolle Sachen auf genannter Shoppingseite gesehen und würde diese gerne bestellen. Allerdings traue ich Seiten nicht ganz, die angeblich einiges so viel günstiger anbieten oder die Sachen aus China importieren etc.

Habt ihr schon einmal dort bestellt? Wie sind eure Erfahrungen mit 77onlineshop? Kommt alles an? Wie ist die Lieferdauer?

...zur Frage

Welche Erfahrungen habt ihr mit dem Online-Bestellen von Hosen im Internet?

Ich bin eigentlich ein grosser Fan davon mir Sachen online zu kaufen. Auf Amazon habe ich mir schon etliche Dinge bestellt und auch auf sonstigen Seiten, unter anderem auch Klamotten... Pullover, Sackos... Jetzt wollte ich mir Hosen bestellen aber ich finde gerade ist das eine ziemliche Tortur und sehr kompliziert da mit den Längen und den Grössen... Meine Freundin meint auch zu mir Hosen seien halt das einzige, was man NICHT online bestellen sollte sondern eher im Laden kaufen sollte. Sie sagt alle möglichen Dinge eignen sich gut um sie online zu kaufen AUSSER eben Hosen. Was meint ihr?

...zur Frage

aquarien fische verkaufen

Wo kann man seine fische, online gut zum verkauf anbieten ? Kennt ihr da vielleicht ein paar gute seiten außer ebay kleinanzeigen ?

...zur Frage

Saxophon Noten aktuelle Lieder

Ich suche Seiten welche gratis aktuelle und moderne Saxophonliedernoten anbieten. danke ;)

...zur Frage

Kullis mit kleiner Stückzahl selbst designen?

Gibt es eine Möglichkeit Werbekullis in kleiner Stückzahl zu bestellen. So in etwa 20 Stück. Die meisten Angebote beginnen bei ca. 200 Stk da es sich ja um Firmen handelt. Kennt ihr Seiten, welche auch kleinere Stückzahlen anbieten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?