Welche Seite (unten angegeben) ist die sicherer?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Instant Gaming , ist in vielen Sachen günstiger , und auch schneller.

Ich finde MMOGA hat in letzter Zeit deutlich nachgelassen , ist aber immer noch eine sichere Seite.

Auch zu empfehlen sind Kinguin und G2A , bei den Seiten nicht wundern wenn du da einen Preis siehst und dann drauf klickst und ein anderer Preis da steht.. das ist normal du musst runter scrollen da stehen die Angebote , da diese Seiten von mehreren Händlern Angebote haben. ( Die Händler stehen mit Bewertungen da.

Online-Gold.de ist eine Tochterfirma von MMOGA , mit dem selben Support und allem dem selben wie MMOGA , hat aber oftmals bessere Preise.

Mmoga: hatte noch nie probleme und es ist immer alles schnell und günstig

Instand gaming: habe auch schin sehr viel bestellb und war auch immer zufrieden. BIS JETZT vor 2 wochen einen game-key bestellt und immer noch nicht angekommen

LG: masterclash

Ich bestelle nur bei Mmoga und kann dir sagen,dass ich nie Probleme hatte.

Immer schon mit Paypal bezahlen und,dann bist du Komplett auf der sicheren Seite.

Hab mir die Seite von  Instant Gaming mal angesehen, weiß nicht ob sie vertrauenswürdiger als MMOGA ist, aber zumindest hat Instant mehr Auswahl an Steam Spielen. MMOGA kommt kaum noch was Frisches außer die Battlefield Reihe 

Mit MMOGA hatte ich noch nie Probleme.

Ich benütze immer G2A. Billig, bisher nie ein Problem (ca. 20 Käufe). Lässt sich mit PaySafe Card bezahlen ... 

Die andere kenne ich nicht aber MMOGA ist 100 Prozentig sicher. Machst du nix falsch Preise auch fair.

Mit MMOGA ist man relativ sicher zu 99%

MMOGA, wie schon einige hier bestätigt haben :)

Mmoga

Was möchtest Du wissen?