Welche Seite (Ohr)?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich habe es am rechten Ohr. Ich konnte mich zu erst nicht entscheiden also habe ich einfach die Seite genommen auf der ich nicht schlafe :) später kann man natürlich auf jeder Seite schlafen, aber am Anfang würd ich davon abraten :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe auch am linken Ohr nur ein Ohrloch, und am rechten zwei Ohrlöcher... meinen Helix habe ich mir auch am rechten Ohr stechen lassen... bei mir fand ich es schöner... ein Ohr ganz klassisch mit einem Ohrring und die rechte Seite mit nem 2. Ohrloch & nem Helix... ist natürlich jedem dasseine... GLG ;))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würdes am rechten machen kommt besser mit den zwei ohrlöchern :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde die Seite mit den 2 Ohrlöchern nehmen ^.^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich fände die seite besser wo du nur ein ohrloch hast (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?