welche seite ist am billigsten zum minecraft hexxit server mieten?

3 Antworten

Ich würde auch Sagen bei Nitrado.net da habe ich auch 2 Server mit freunden also wenn du einen Server mit Hamachi machst kann es sein das der Server dann Lagt bei Nitrado kannst du dann einfach eine Stufe höher bei der Ram einstellung und dann sollte es nicht lagen ! PS: hier ist nen Tipp für Hexxit, sag deinen Freunden dass sie keinen Enderbogen benutzten dürfen (können) sonst schmiert euch der Server ab ! :)

Nitrado.net

Am billigsten ist es wenn du deinen Server über Hamachi laufen lässt, ansonsten kann ich dir einen Root server empfehlen, bei dem musst allerdings alles selber aufsetzten. Wenn du keine großen Mühen haben möchtest dann schau doch mal bei Nitrado.de da hatte ich auch einmal einen Server

MFG PeeKS

Kann man an eine Minecraft server IP Adresse rankommen wenn der Bungeeserver auf einem Extra server läuft?

Wollte eventuell einen kleinen Server mieten der im Firstcolo liegt Für den Bungeeserver und einen großen server Für die Minecraft server ohne ddos protection. Kann man mit Wireshark oder so die Ip rausfinden von den unterservern

...zur Frage

kennt jemand einen Minecraft hexxit server?

ich suche einen hexxit Server der noch on ist Danke schon im vorrauß

...zur Frage

Minecraft Hexxit? Server zurücksetzung zum Spawn bug?

hiho

ich habe folgendes problem in minecraft und zwar wird der charakter nach kurzzeitiger spielzeit (egal ob gamemode 0-1-2) zum spawnpunkt zurückgesetzt und das inventar komplett gecleart ..... selbst das setzen eines spawnpunktes mittels bettbehebt das problem nicht ... es ist fast so als würden die daten nicht eingespeichert werden wo man sich zum schluss aufhält .....

es handelt sich um einen dedizierten server also auf einem laptop von mir der mit win 7 64 bit und der aktuellen 1.0.10 hexxit version läuft

java läuft auch auf 64 bit, updates sind noch nicht gezogen allerdings denke ich weniger das es an java liegt weil so alt ist es noch nicht^^

...zur Frage

Nitrado Hexxit Gameserver!

Ein paar Freunde und ich haben vor, einen Minecraft Hexxit Server zu erstellen. Auf der offiziellen Nitrado Seite kann man unter Minecraft "Hexxit auswählen und dann mieten. Ich habe schon ähnliche Fragen durchsucht und überall stand das man Hexxit selbst auf den Server installieren muss. Ist das auch so wenn ich direkt einen Hexxit Server auf Nitrado miete? https://server.nitrado.net/deu/Minecraft-Hexxit-Mod-Gameserver-mieten (der direkte Link zu dem Hexxit Server) es ist mir echt wichtig da wir dafür ja Geld ausgeben und freue mich auf antworten :) Vllt kennt sich da ja jmd mit aus? ^^

...zur Frage

Minecraft Hexxit Freund kann nicht joinen

Also ich habe jetzt einen Minecraft Hexxit Server erstellt. Ich kann auch drauf joinen. Nur bei ihm kommt einfach. "Cant reach Server". Er hat den Hexxit Mod ich habe den Hexxit Mod. Ich kann auf den Server. Er nicht. Er kann auch sonst auf keine anderen Server. Bei offizielen Server steht bei ihm auch "cant reach server"

...zur Frage

Welchen Server Anbieter soll ich nehmen (Minecraft)?

Ich will mit meinen Freunden einen Minecraft Server mieten für ein Mc Projekt?

Wir sind 6 Personen
Wollen mit Vielen Mods spielen
Haben aber nicht sehr viel Geld (25€-30€)
Kennt ihr einen Server Anbieter der für wenig Geld gute Leistung bringt ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?