Welche Seite im Netz sollte man schon mal gelesen haben?

... komplette Frage anzeigen

54 Antworten

Hallo Safti!

Einige Seiten wurden Dir ja schonh genannt. Und leider weiß ich auch nicht sehr viel zu Deinen Interessen.....

daher empfehle ich Dir diese Seite:

http://www.gutefrage.net/

Immer nette Leute, immer neue Themen - sicher ist für Dich auch etwas dabei...;-)))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BiatchInHouse
22.04.2012, 00:37

FETTES GRINSEN :DDDDDDDDDDDDDD

1
Kommentar von saftbraten
26.04.2012, 16:53

sicher ist für Dich auch etwas dabei

sicher dem ;-)

2
Kommentar von Anonym37461
05.05.2012, 22:39

Meinst du echt ?!?... Gutefrage.net !?! Da is doch nie jemand ;)

1

Also, wie ich dich einschätze, hast du bestimmt schon mal was von Google gehört. Je nach deinem Interessengebiet gibst du dort ein oder mehrere Stichworte ein. Dann Enter. Der Rest ergibt sich und ist hinter diversen Links versteckt. Du kannst dich dort endlos lange lesend beschäftigen. Dabei stößt du bestimmt auf Seiten, die hier noch niemand kennt und wahrscheinlich lesenswert sind. Wenn du dann mal in ein paar Jahren durch bist, kannst du uns dann die Besten Seiten empfehlen. Auch nicht schlecht ist Wikipedia, aber das würde jetzt zu weit führen. Du hast so schon genug zu tun.

Hallo saftbraten, Ich finde man sollte schonmal www.youtube.com gesehen haben. Dort sieht man das was man sehen möchte: FILME, Bildung, Comedy, Musik...usw... Es gibt sogar die Tagesschau und noch viele weitere interessante Sachen auf "YouTube"

http://www.google.de/search?q=trekearth&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a

• trekearth ist toll für alle Reiselustigen, denen entweder die Zeit oder das Geld fehlt um die ganze Welt zu bereisen, denn mit den wunderschönen Fotos kann man wenigstens so manche Traumreise unternehmen ;),

• ....dradio.de klicke ich öfters mal an wenn ich interessante Berichte im Deutschlandfunk verpasst habe. Der DLF bietet nämlich hervorragende Sendungen zu politischen Hintergründen, Gesundheit und Kultur.

Für das Netz ist das nicht so pauschal zu sagen wie über ein Buch, hier gibt es zu viele Falschinfos, die verbreitet werden.

Naja, wenn du an deinem Familiennamen und insbesondere an der Herkunft desselben interessiert bist, dann: christoph.stoepel.net/geogen/v3/ (Ist natürlich kostenfrei)

Da gäbe es dann auch noch die "nachdenkseiten.de"

Oder lehne dich zurück und höre dir diesen Beitrag an, auf den mich eine sehr geschätzte GF-Freundin aufmerksam gemacht hat. http://video.google.com/videoplay?docid=7910641205653673230#

Kommentar von veritas55
22.04.2012, 11:59

DH für die Nachdenkseiten - die hab ich im Abo - wirklich lesenswert :)!!!

Und meinen beiden Familiennamen werde ich heute auch mal nachforschen ;)!

0

es hat war wenig mit büchern zu tun und ich weiß nicht ob du gut englisch kannst aber ich empfehle dir 9gag.com wenns was lustiges sein soll :)

Ich finde neuerdings bei Arte sehr viele interessante Fakten über verschiedenste archäologische Projekte, sowohl im Programm, als auch als Hintergrundwissen:

http://www.arte.tv/de/3226192,CmC=3226972.html

wie du bei der Tube was finden kannst, weißt du ja besser als ich ;-)

z. B. das ;-) "Gründungslied der Bündnis 90/Die Grünen" ;-)

auf jeden fall:

http://www.archive.worldpressphoto.org/

gehen einem sehr nahe, danach vorschließt man nicht mehr so leicht die augen vor allem übel der welt

oder auf wikiquote nach Letzte Worte suchen

bzw auch die englische version davon, also von dieser seite auf wikiquote.

ansonsten kann ich keine empfehungen aussprechen, die nicht allzu spezielle interessen erfordern.

Kommentar von Humpelschtilz
24.04.2012, 21:11

DH & Danke für den Link - ich hab mich schon völlig schlappgelacht!
Infolge Ehe hat sich mein Name von Tod auf Kummer geändert...... da geh ich jetz wieder hin un lach weiter!!

Ich kann nicht schlafen, weil ich Ihre Versicherung betrogen habe. Darum schicke ich anonym 500 DM. Wenn ich dann immer noch nicht schlafen kann, schicke ich Ihnen den Rest.

0

Wenn Du Dich gerne mal an alte Zeiten erinnern möchtest: achive.org

Wenn Dir der Stoff von Wikipedia zu trocken wird: stupidia.org

Der Geek-Shop mit Gadgets und Geschenkideen: getdigital.de/

Die sicherste Firewall der Welt: home.pages.at/heaven/sec.htm

Du möchtest bei google kein gläserner Mensch sein: metager.de

welche Suchbegriffe von Suchmaschinen-Benutzern wirklich eingegeben werden: ranking-check.de/tipps-tools/seo-tools/keyword-datenbank/

Mit freundlichen Grüßen,

filmstarts.de finde ich schön, weil es hier auch Kritiken zu Filmklassikern gibt.

Ich empfehle wetter.com - sehr praktisch und gute Vorraussagen.

Eine sehr intelligente Frage, lieber Safti! Du kennst mich ja, ich bin das "Buch" und mir gelingt vielleicht nur dort ein guter Tipp. Deine Leidenschaft im Netz - kann ich somit nicht befriedigen, da ich mich hier - wie es sich gehört - nur bei GF rumtreibe! Bleibt dir nur von Herzen zu wünschen, dass du noch andere Leidenschaften frönst und .... auch ausüben kannst. Für viele neue Anregungen drück ich dir die Daumen, ♥lichtst .... I.

Unter anderem fällt mir da spontan www.meinestadt.de ein - da kann man nachlesen, was im realen Umfeld so los ist.....

Du solltest "leidenschaftlich" eine Suchmaschine nutzen.

Da Du nichts über Dein Interessen mitteilst, ist es müssig, Empfehlungen auszusprechen ...

Was möchtest Du wissen?