Welche Seite im Internet ist zum Pferdekauf am besten geeignet, am seriösesten?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wer ein Pferd zu verkaufen hat, kann überall inserieren - wie soll der Anzeigenmarkt das prüfen und was anderes ist so eine Verkaufsseite nicht. Also ist das alles nur eine Sammlung von Anbietern und wer davon seriös ist, musst Du leider selbst rausfinden.

Meine Pferde habe ich beide vor Kauf lange gekannt und als ihnen schlimmes Schicksal drohte, hab ich sie "mitgenommen" - haben beide nicht viel gekostet, nur immer so viel, dass derjenige sie mir freiwillig gab und einen ordentlichen Vertrag machte.

ich habe mein pferd bei ehorses.de gefunden. war aber auch schon vorher bei pferden von andern websites zum probereiten die auch sehr gut waren. z.b. pferde.de ; quoka.de oder ich hab in pferdezeitschriftten geschaut z.b. cavallo oder pferdebörse.

aber es kommt halt immer auf den einzelnen verkäufer an, denn die website hat nix mit den verkäufern und der seriösität zu tun

Was möchtest Du wissen?