Welche Seite für Unverbindliche treffen.

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde Ihnen den Joy Club empfehlen. War da auch schon mal angemeldet. Man zahlt gar nicht mal so viel und kann alles machen also anschreiben, anschreiben lassen etc. Noch dazu kann man in jedem Bundesland oder Stadt Leute kennenlernen.

Lerne Leute im Reallife kennen, wesentlich einfacher. Ich gehe mal davon aus dass du ein Kerl bist.

Sexseiten kannst du auch vergessen, denn es gibt ein Überangebot an Kerlen, schwierig da raus zu stechen.

Von Seiten wo du bezahlen musst würde ich auch die Finger lassen, du zahlst Geld aber hast dafür keine Date oder Sexgarantie, dann würde ich das Geld wirklich lieber zu einer Nut123te tragen, kein Witz.

Ansonsten Lovoo und Tinder, kostet nix, aber da laufen auch viele Frauen rum die nur Bestätigung suchen/wollen. Außerdem geht Online auch recht viel übers Aussehen. Leute die nicht gut aussehen bekommen oftmals nichtmal ne Chance..

Das einfachste ist wirklich in einen Puff zu gehen sofern man damit kein Problem hat wenn man schnellen Sex sucht.

Ich habe aus beruflichen Gründen viel mit Menschen zu tun die auf Datingseiten suchen und kann dir sagen dass es überall nur um das Geldverdienen geht.... Richtig gute Sites gibt es nicht... Überall Lockangebote die sich am Ende als Fake herausstellen... Reale Kontakt kommen in den seltensten Fällen zustande


Ich finde die Freundin meines besten Freundes extrem geil?

Mein bester Freund hatte mal was mit meiner jetzigen Freundin. Ich finde seine Freundin mega scharf und würden sie richtig gerne mal...