Welche Seife BEIM tätowieren benutzen?

2 Antworten

Ph neutral, parfüm frei, findest du in jeden Drogeriemarkt

warum platzt Seife auf?

hallo , warum passiert es immer wieder , dass seife beim benutzen aufplatzt und dann so unansehnlich ausschaut ? Sie ist doch feucht .... da kann doch gar nix austrocknen ...und trotzdem reizt und platzt sie danke !!!!

...zur Frage

ist es unhygienisch mit der seife unter der dusche den körper zu berühren?

ist es unhygienisch oä wenn ich beim duschen die seife direkt an meinem körper aufschäume statt sie in der hand aufzuschäumen? andere benutzen die seife auch

...zur Frage

Wo gibt es Glycerin seife?

Hallo, Ich wollte fragen ob man Glycerinseife z.B. bei dm kaufen kann? Liebe Grüße Lisa

...zur Frage

Warum sagt man, man sollte im Gefängnis nie die Seife fallen lassen?

Wäre nett wenn ihr antwortet

...zur Frage

Tattoo Pflege mit Pega-Care

Hallo liebe Community.

Vorgestern habe ich mich tätowieren lassen und man hat mir im Tattoo-Studio zur Pflege des Tattoos das "Pega-Care"-Spray mitgegeben. Ich habe damit keinerlei Beschwerden, würde aber gerne wissen, ob die mehrmalige Anwendung des Sprays am Tag als Pflege ausreicht? Ich habe nämlich das Gefühl, dass "da gar nichts ist", nachdem ich es aufgetragen habe, weil es so schnell trocknet. Soll ich noch eine Creme zur zusätzlichen Pflege und Feuchthaltung kaufen? Wenn ja, welche? Und wie lang sollte ich das Spray noch benutzen?

LG

...zur Frage

Wir rasiert ihr euch eure Gesäßritze?

Wie macht ihr das? ich traue mich einfach nicht mit einem Klingenrasierer ran und ich habe gehört das Haarentfernungs creme brennen soll. Mich stört das Hintern abwischen. Früher musste ich meinen Hintern nur einmal abwischen, und jetzt muss ich teilweise 2-4 mal toilettenpapier benutzen!! Bitte löscht diese frage nicht das ist wirklich ernst gemeint.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?