Welche sehr guten mobilen Musikboxen bzw. Lautsprecher könnt ihr mir empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich find die Bose Soundtouch 10 top🔝kostet ca 180€ und das zahlt sich aus weil du kannst wirklich über Radio,Bluetooth,Wlan Verbindung und viel mehr alles mit dieser Box machen😍Die Bose Soundtouch 20 Series ||| ist perfekt für Menschen die gerne sehr laute Musik hören weil sie 2 Lautsprecher hat😏

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FameMelli
04.03.2017, 21:21

Habe eben einen Testbericht über die Box gelesen und darin heißt es, die könne keine tiefen, satten Bässe liefern...

0
Kommentar von Ronnie2708
05.03.2017, 09:08

Kann ich überhaupt nicht zustimmen der Bass lst meiner meinung nach Top🔝

0
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FameMelli
04.03.2017, 21:19

Danke für die Vorschläge. Hast du diese denn auch wirklich schon gehört, oder auch nur gelesen, dass sie gut sein sollen?

Und ja, zu den Beats Pills hab ich eben auch schon gelesen, dass sie nicht so der Hammer sind.

0

Suche auf Thomann.de nach HK Audio... das sind ziemlich gute Boxen,  die auch einen super Schalldruck haben...

Für deinen Geldbeutel werden sie aber nichts sein.. 

Generell gilt,  Schalldrücke oberhalb 90 db sind gut... wenn der Schalldruck gar nicht angegeben wird, ist die Box nur Mist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt eine kleine JBL für 20 oder 40€ und die ist eigentlich recht gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?