Welche Sehenswürdigkeiten in München sind emfehlenwert?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Empfehlen kann ich definitiv eine Fahrradtour durch München. Soweit ich weiß gibt es dazu diverse Seiten im Internet mit sehr vielen Touren. 

Für Fußballbegeisterte ist auch die Allianz Arena einen Besuch wert, Olympiapark finde ich auch schön, davon Abhängig wann ihr fahrt und wie viel Geld ihr ausgeben möchtet kann ich auch die Zeltdachtour empfehlen, hat mir echt viel Spaß gemacht. 

Der englische Garten ist auch immer einen Besuch wert, Chinesischer Turm und Eisbach. 

Wenn ihr Museen mögt ist das deutsche Museum wirklich toll, die Pinakotheken sind schön wenn man Kunst mag und gerne anschaut.

Ansonsten bin ich auch immer gerne am Friedensengel oder an der Bavaria. Wenn es an einem Tag etwas heißer ist finde ich den Starnberger See oder die Isar auch toll zum Picknicken oder Baden.

Ich hoffe ich konnte helfen

Jesse149

Hallo!

Kannst du etwas uber die Maximilian Strasse sagen?

0

Rauf auf den Alten Peter. Super Blick über die Stadt und mit Glück bis zu den Alpen

Deutsches Museum

Englischer Garten( mit Chinesischem Turm, klasse Biergarten

Wenn ihr Schlösser und schöne Parks mögt: Schloss Nymphenburg

Bavaria

Platzl mit Hofbräuhaus

Ihr solltet euch den Politiker Michael Stürzenberger anschauen. Er tritt mit seiner Partei jeden Samstag in München auf, immer an verschiedenen Plätzen von 10:00-17:00/18:00 Uhr.

Er hält immer sehr gute Reden über den Islam. Er ist Islamkritiker.

  1. Das wiedereröffnete Lenbachhaus.
  2. Olympiaturm
  3. Unter der Woche am Viktualienmarkt in den Biergarten

Hofbräuhaus und englischer garten sind sehr schön

in jedem Fall das Hofbräuhaus!

unter gar keinen Umständen das Hofbräuhaus. Ist nur für Touristen, die platte Bayernklischees bestätigt haben wollen. Und das Bier ist beim Augustiner auch besser !

0

Botanischer Garten

Was möchtest Du wissen?