Welche Sehenswürdigkeiten in Hamburg sind am besten?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Reeperbahn, Fischmarkt, Hafenrundfahrt. Fals intresse an skaten besteht kann ich mantis (Innenstadt) empfehlen. Sonst in der Innenstadt bummel oder in die Hamburger meile gehen. kleiner Geheimtipp noch: den besten döner der stadt gibt es an der u-bahn Station latzenkamp :D

niklas194 29.06.2014, 23:40

Kein Problem :D

0

Moin, wie sieht es aus mit Blankenese? Hier kannst du von den Landungsbrücken kostenkünstig (2-3 euro) mit der HADAG Fähre nach Teufelsbrück fahren und zu Fuß entlag der Elbe bis Blankenese laufen. Wenn gutes Wetter ist könnt ihr euch auch am Elbstrand bzw. an der Strandperle das gute Wetter genießen. Du kannst ja mal hier schauen ob dich Blankenese interessiert : http://www.szene-in-hamburg.de/blankenese.html

Ich persönlich finde die Speicherstadt interessant (eher Abends), da ist alles schön beleuchtet und allgemein wunderschön wegen den älteren Bauwerken die quasi so ins Wasser ragen :) eventuell noch dungeon, Reeperbahn und halt das Zentrum zum Shoppen :) es ist aber auch schön einfach etwas an der Alster zu machen (joggen, spazieren, boot leihen, picknicken, Rad fahren..) Hoffe ich konnte helfen Lg

Swagger3000 02.07.2014, 23:59

vielen Dank :D

0

Der folgende Link sollte es dir ermöglichen die für dich relevanten Sehenswürdigkeiten nach eigenem Gusto selber auszuwählen.

http://www.hamburg.de/sehenswuerdigkeiten/

Swagger3000 30.06.2014, 18:16

Danke, aber ich hätte gerne "Insider-Infos" wie z.B. dass es sich in der Sommerferien Zeit nicht lohnt da oder da hinzugehen weil da total viele Touries sind. Trotzdem danke :)

0

Was möchtest Du wissen?