Welche Sehenswürdigkeiten gibt es so?

4 Antworten

Ganz London ist eine einzige Sehenswürdigkeit. Da kannst du 4 Wochen verbringen und kommst nicht rum

Das weiß ich ich wollte ja auch nur wissen welche Sehenswürdigkeiten es in der nähe der Oxford Street gibt damit ich nicht immer hin und her laufen muss aber trotzdem danke :)

Hallo,

du willst in London nur in der Nähe der Oxford Street bleiben?

Bild zum Beitrag

Vielleicht hilft's.

AstridDerPu

 - (Reisen und Urlaub, England, Sehenswürdigkeiten)

Omg dankeeeeeee das wird mir sehr sehr helfen Dankeschön :D

Marble Arch. In London fährt man mit der Tube zu ALLEN Atttraktionen.