Welche sd Karte für gopro hero session?

1 Antwort

Unterschied gopro hero 4 session und hero session?

Im Internet gibt es mal den, man den Namen. Gibt es da einen Unterschied oder sind es die gleichen kameras?

Vielen Dank schonmal

...zur Frage

Welche GoPro zum Skifahren?

Entweder die Hero+, Hero+LCD oder die Hero4 Session? Die anderen sind mir zu teuer. Welche würdet ihr nehmen? Und warum? LG:)

...zur Frage

Wie bruchfest ist die GoPro Hero 4 Session?

Hat jemand Erfahrungen mit der GoPro Hero 4 Session, was die Stabilität bzw Bruchfestigkeit angeht? Kann sie normalen Stürzen standhalten?

...zur Frage

Hallo ich wollte einmal fragen wozu die GoPro Hero 6 fähig ist und was die Gopro Hero 5 nicht kann. Welche würdet ihr mir als Anfänger empfehlen?

...zur Frage

Welche micro SD-Karte für die GoPro Hero 6 Black?

Moin Community.

Ich will wissen welche micro SD Karte man für die GoPro Hero 6 Black braucht! Filme werden ja in 4K und 240fps aufgenommen!

Preislich bin ich an nichts gebunden.

Vielen Dank für eure Hilfe!

...zur Frage

GoPro Hero Session Video Bearbeiten?

Hallo, ich habe mir heute die GoPro Hero 4 Session gekauft... ich kann sie mit der GoPro App (Capture) Verbinden und kann die Bilder auch auf mein Smartphone laden (Iphone SE)

Nun möchte ich die Videos die ich mit der GoPro mache auch Bearbeiten und ein coolen schnitt machen... aber irgendwie geht es nicht... ich arbeite mit Windowsmoviemaker und wenn ich die Videos auf meinen Pc lade und dann in Windows movie maker öffne kommt immer ein Audrufezeichen!

Ich kann es zwar auf dem Handy bearbeiten aber es gibt keine Gute App dafür... ich hoffe ihr könnt mir helfen...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?