Welche Scuf Paddles PS4?

2 Antworten

Kauf dir ein bei burn sonst wenn nicht bei scuf wenn da nicht bei King die Paddels für King Standard
Bei burn Spider Paddels

Burn ist am besten habe selbst einen

Wie soll ich den Scuf conroller halten?

Eine etwas dumme Frage haha. Ich halte mienen Conroller etwas merkwürdig in der Hand: normalerweise hat man den Zeigefinger auf R2 und L2 und man kann dann mit dem Mittelfinger die Paddles bedienen. Ich habe Zeigefinger auf L1 und R1 und meine MIttelfinger auf R2 und L2. So könnte ich die Paddles nur mit dem Ringfinger betätigen und das fühlt sich beim Zocken etwas merkwürdig an. Soll ich mich umgewöhnen? Oder soll ich mir einen KIngcontroller kaufen da es dort die curved Paddles gibt und diese könnte ich besser bedienen. Allerdings gibit es dort keinen Triggerstop. Sry für die dumme Frage ;)

MFG

...zur Frage

Scuf Controller? PS4

Hallo , was ist der Unterschied zwischen einem normalen PS4 Controller und einen Scuf PS4 Controller ? Was sind vor- nach Teile , zb bei Games wie COD.

...zur Frage

Scuf impact nur für große Hände?

Kann man den scuf impact auch mit etwas kleineren händen benutzen, so das man auch an allen paddles kommt, ect.

...zur Frage

Wie kann ich die schrauben ab bekommen ( ps4 scuf)?

Will die paddles Wechseln weiss aber nicht wie ich die alten schreiben ab bekommen soll

...zur Frage

ich möchte mir einen Scuf kaufen aber ich weis nicht ob man auch die keys dazu bekommt für das triggersystem oder muss ich des einzeln kaufen?

und was bekommt man eigentlich noch dazu wenn man nur den Scuf bestellt?

...zur Frage

Scuf Controller Ps4..Welche Paddles?

Also ich will mir demnächst mal einen Scuf Controller von King Controller(Hauptsächlich für Call of Duty Bo3)zulegen und ich weiß nicht welche Paddles ich nehmen soll..Die Alu Paddles oder die Curved Paddles..?Antwort bitte mit Begründung damit ich eure Empfehlung besser nachvollziehen kann..Danke im Vorraus..🖒

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?