Welche Schwimmhosen sind besser?

9 Antworten

Hey. schwarze Badeslips von Adidas oder anderen Marken sind sehr schön, sehen echt gut aus und sind super bequem. Aber auch farbige Badeslips sind Modern und werden gerne getragen. Vor allem Neonfarben sind sehr aktuell.

Black Badeslip - (Farbe, Hose, schwimmen) Neon Gelber Badeslip - (Farbe, Hose, schwimmen)

Die schwarze Hose ist eher schlicht und zeigt nichts, bei der roten könnte man dann schon etwas besser zeigen was man hat ;)

Ich finde Rot besser, weil es meine Lieblings Farbe ist ;-)

LG Skater2015

Welche von diesen Badehosen findet ihr besser?

Ich weiß, bald wirds Winter, aber ich bin im Urlaub auf Teneriffa, deswegen die Frage, welche ihr besser findet. Ich bin M/16, 196cm groß und wiege rund 85kg (Ich weiß, dass ich nicht der dünnste bin xD) Und bitte schreibt nich: Kauf dir diese oder die Badehose weil keiner mehr enge Badehosen trägt usw. Ich werd mir keine andere kaufen!

Hier der Badeslip:

Und hier die Kastenbadehose:

Danke schonmal im Vorraus für alle Antworten!

MfG DerFrager

...zur Frage

kann mein Sportlehrer mich zum Nacktduschen zwingen?

Hallo ;D wir haben jetzt das nächste halbe Schuljahr in Sport schwimmen & das finde ich total scheiße da er uns belehrt hat & uns gesagt hat das wir nacktduschen & ganz enge schwimmhosen tragen sollen -.-

meine frage ist darf er das ? ( bin in der 9ten klasse )

...zur Frage

Haare von Rot auf Schwarz färben?

huhu

ich habe schonmal eine Frage zu dem Thema gestellt, mit bildern (http://www.gutefrage.net/frage/was-steht-mir-besser-rot-oder-schwarzbraun#answer35759946 )

ich habe mir vor ca. nem halben Jahr die Haare Feuer Rot gefärbt (siehe den Bildern der andern Frage) meine natur haarfarbe ist Schwarz/Braun, nun überlege ich mir meine Haare wieder Schwarz zu färben weil mir das nachfärben des Ansatzes auf die Nerven geht...

aber klappt das überhaupt? nicht das meine Haare auf einmal grün statt schwarz sind :/

l.g,

...zur Frage

Innenhose bei der Sporthose

Hey, wofür sind die Innenhosen bei Sporthosen und Schwimmhosen und haben die was mit dem Geschlecht zu tun ? Danke im vorraus, Siko98

...zur Frage

Beats Solo 2 - Schwarz oder Rot? Welche Farbe sieht besser aus?

Welche Farbe sieht besser aus eurer Meinung... Ich finde Rot viel schöner, aber ich weiss nich :( http://www.amazon.de/Beats-Dr-Dre-On-Ear-Kopfh%C3%B6rer-Schwarz/dp/B00KD805BS

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?