Welche Schwimmhilfe ist die beste?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 3 Abstimmungen

Schwimmweste 33%
Schwimmflügel 33%
Schwimmgürtel 33%
Schwimmbrett 0%
Schwimmnudel 0%

3 Antworten

Schwimmgürtel

Kommt drauf an was genau Du meinst.Zum Lernen finde ich die Gürtel am besten,beim Wassersport eine Weste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bikka
25.11.2015, 20:33

Dankeschön fürs Sternchen!

0
Schwimmweste

Also wenn es dich vorm ertrinken retten soll, die Schwimmweste. Wenn du damit nur im Schwimmbad rumplatschen willst, sind's wohl die Schwimmflügel, aber die sind eher für Babys. Genauer kann ich dir das ohne weitere Infos von dir nicht sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten ist ein schwimmbrett oder so eine "schwimmnudel" wo man sich festhalten kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?