welche schwierigkeiten und probleme hatten die ersten europäischen siedler in america?

3 Antworten

Stelle dir einfach vor du bist Teil einer Gruppe von maximal 100 Personen und ihr müsst euch ohne Hilfe von Außen in einer urwüchsigen Umgebung ein komplett autarkes Leben aufbauen......reicht das nicht?

Neues Land, 

keinelei Infrastruktur

zum Teil feindliche Stämme

ungemütlich. 

Das Land war besetzt durch diese unsäglichen wilden Ureinwohner.

Welche Politiker werden direkt vom Volk gewählt und welche Voraussetzungen müssen sie

erfüllen um sich als einer der Kandidaten aufstellen zu lassen. Finde viele Infos im Internet, aber doch sehr verwirrend.

Wer kennt sich aus?

Danke

...zur Frage

Rosenhof Osnabrück Kapazität?

Huhu! Wie viele Menschen passen ungefähr in den Rosenhof in Osnabrück? Finde im Internet keine Infos und kann mir leider selbst kein Bild machen, da ich aus Dortmund komme. Lg!

...zur Frage

Verliebt America sich in Maxon (Selection)?

Hey!

Ich lese zur Zeit das Buch "Selection". Und nun werfen sich mir einige Fragen auf. Wie oben schon steht, frage ich mich ob America noch Gefühle für Maxon empfinden wird, denn momentan finde ich das ganze etwas verwirrend. Ich bin auf Seite 214 im ersten Teil, dort wo sie (schon wieder) einen Spaziergang machen. Wäre schön wenn ich endlich Aufklärung bekomme;))

...zur Frage

Renascence Bulldog Haltunf?

Kann man die Renascence Bulldogge in Deutschland einfach so halten, oder sind in der Rasse Listenhunde enthalten? Sorry für die Frage, aber ich finde im internet nicht viele Infos dazu.

...zur Frage

Suche Dividenden-ETF mit monatlicher/quartalsmäßiger Ausschüttung?

Gibt es solche Etf? Am besten mit europäischen Aktien Einer vollständigen Nachbildung, sowie einer Performance-Nachbildung.

Dividenden Etf findet man viele. Nur Infos zu den Daten der Ausschüttung nicht.

...zur Frage

ich habe 7 fragen zum thema geschichte ... kann mir da jemand helfen?

  1. Aus welchen europäischen staaten kamen die ersten siedler?
  2. Nennt Gründe,warum sich die Siedler gegen das Mutterland England auflehnten.
  3. Begründe warum die USA seit 1776 eine Demokratie sind.
  4. Zeigt auf, welchen Fällen die Siedler die Grundsätze ihrer Unabhängigkeitserklärung nicht einhielten.
  5. Warum wurden Sklaven von berufsmäßigen Sklavenhändlern hauptsächlich in die Südstaaten verkauft?
  6. Stellt dir Gründe für den Bürgerkrieg zwischen den Süd- und Nordstaat dar.
  7. Vereinigte Staaten von Amerika - Vereinigte Staaten von Europa 2030?

irgendwie versteh ich das alles nicht am anfang waren es 15 fragen doch die 7 versteh ich überhaupt nicht

vielenn dank für die ganze hilfee

mfg nougat

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?