Welche schweizer VPN Anbieter kennt ihr ausser Swiss VPN?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, bist Du schon fündig geworden? Wenn nicht, ein weiterer Schweizer VPN-Anbieter wäre SecureSwiss (www.secureswiss.ch)

Warum muss es unbedingt ein schweizer Anbieter sein?

Was ist der Grund, dass du swissvpn nicht nehmen willst - ich nehme an, weil die alles loggen (müssen)?

Es gibt viele andere internationale, z.B. in Skandinavien https://www.relakks.com/?lang=en