Welche Schultasche sollte ein Mädchen haben?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

weiß nicht, kommt auf das mädchen an. ich selbst habe einen rucksack, aber ich finde es auch praktischer als so ein täschchen, in das man dann alles immer nur reinquetscht

Es gibt ganz coole schulranzen von Dakine. viele mädchen bei mir in der klasse (die auch 14/15 sind) haben von der marke nen ranzen. ich persönlich find die echt cool. ich finde dass eine handtasche ein bisschen bitchig ist :/

das ist allein deine sache, da gibt es eigentlich kein falsch oder richtig. hast du viele und schwere schulsachen? nimm einen rucksack,wenn dir aber eine Tasche mehr zusagt nimm so eine..

für den Rücken gesünder sind Rucksäcke als umhängetaschen.

Egal, jedenfalls muss alles Reinpassen ^^

Musst du entscheiden ich persönlich mag Rucksäcke lieber weil die nicht immer neben einen her baumeln >.<

tasche -ist femininer -

wenn du an bestmmten unterrichtstagen sehr viel mitschleppen musst , dann pfeiff drauf und steig um- auf einen schicken rucksack plus kleiner tasche -

dann erkennt man , das er als reines transpormittel gedacht ist .-lg.

Rucksack ist besser. Wenn du viel mitschleppen musst, schneidet die Tasche in deine Schulter und du läuft schief.

Was dir am Besten gefällt würde ich sagen. :)

Tasche Rucksack für Mädchen weiß nicht.kommt auf den Typ an nicht so Damenhaft Welche ist Geschmaksache

Reine Geschmacksache. Das was sie persönlich lieber mag.

Da gibt es kein ''sollte'' ...

rucksack ist besser für die körperhaltung

Tasche! Auf jeden Fall! Am besten Eastpack, Gola oder All star ;D

Du bist 14? Stellst aber fragen wie ein Mädchen mit 6 das in die Schule kommt.

witz gerissen

1

unangebracht...

1

Was möchtest Du wissen?