Welche Schultasche soll ich nehmen?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

dakine 57%
east pack 26%
for you 15%
tchibo 0%
scout 0%

5 Antworten

east pack

Ist deine Entscheidung, nimm doch die, die dir am besten gefällt. Frage ist auch, meinst du wirklich eine feste Schultasche oder einen Rucksack?

East Pack ist sehr beliebt und aus eigener Erfahrung, muss ich sagen dass die Rucksäcke wirklich jeden Mist mit machen ohne Schaden zu nehmen.

Dakine kenne ich gar nicht, kann ich leider nichts zu sahen

4You ist auch eine gute Marke, mit der du Freude haben wirst, hier hast du auch richtige Schultaschen (Tornister) zur Auswahl

Scout...ist beliebter bei jüngeren Schülern, keine Ahnung wie alt du bist, wenn du 14-15 und älter bist, weiß ich nicht ob das Angebot für dich noch so gut ist. Die Qualität ist top, aber eben eher für den Grundschulbereich.

Tchibo kenne ich ebenfalls kaum aus Erfahrung, allerdings bin ich kein Fan der Produkte, die sind oft doch etwas teuer und die Auswahl wird recht gering sein.

Wenn du etwas älter bist, wäre mein Rat, nimm entweder das was dir gefällt oder wenn es dir um Qualität geht für "Tornister" 4You und für Rucksäcke East Pack

Oder eben Darkine wenn die gut sind, da muss ein anderer mehr zu sagen, die Marke kenne ich wie gesagt nicht.

east pack

ich würde eastpack nehmen ine aus meiner schule hat ne voll schöne tasch davon

for you

hat mich noch nie im gelassen. :)

Dakine hab ich auch und ist eig. auch ganz guut!! :-)

dakine

am besten nen karierten :)

Was möchtest Du wissen?