welche schulische voraussetzungen werden bei dem beruf reinigungskraft verlangt?

3 Antworten

also ich würd mal sagen die putzfrau braucht kein wissen das kan jeder auch wirklich jeder werden deshalb verdient man ja auch TOTAL wenieg GELD also allen den die Schule egal ist werdet Putzfrau/mann

Keine. Allerdings stellt die Ausbildung "Glasreiniger" einige zusätzliche Anforderungen gegenüber einem "Gebäudereiniger" an den Bewerber.

Ich habe als Reinungskraft gearbeitet bei verschiedene Firmen,nach ein Schulabschlüss oder Diplom hatt keiner gefragt.

Was sind die Voraussetzungen für einen Beruf beim Jugendamt?

Was sind die Voraussetzungen für einen Beruf beim Jugendamt?

...zur Frage

Körperliche Voraussetzungen für den Beruf: Drogist/in

Welche körperlichen Voraussetzungen braucht man für diesen Beruf?

...zur Frage

Was sind die schulische und persönliche Voraussetzungen für ein Innenarichtekturstudium?

...zur Frage

Kostengünstiges IB Internat?

Ich bin momentan noch 14 und in der 9. Klasse. Nächstes Jahr werde ich für ein Jahr in den USA leben und danach würde ich gerne die Schule wechseln. Da ich im Ausland studieren möchte, würde ich gerne das IB machen. Dazu fehlt uns jedoch das nötige Kleingeld (6000€ pro Jahr wären maximal drinne also 3000€ pro Semester). Ich würde eine Internatsschule bevorzugen, die sich in ganz Deutschland oder in der Schweiz befinden kann. In der Schule habe ich einen Schnitt von 1,1-1,4 und vor allem die Naturwissenschaften liegen mir sehr. Eine Bewerbung auf ein Stipendium wäre also möglich. Kennt ihr IB Internate in Deutschland oder der Sxhweiz, die kostengünstig sind?

Vielen Dank Julia ☺️

...zur Frage

Wie lange dauert die Ausbildung wenn ich ein Zahnarzt werden möchte und wie wird dir Ausbildung aufgebaut?

Ich muss in den Fach Deutsch einen Vortrag halten und es geht um den zukünftigen Beruf. Ich habe mich für Zahnarzt entschieden doch vieles ist mir unklar erstens welche Voraussetzungen muss man erfüllen(persönliche,schulische) zweitens und letztens ich frage mich ob man in diesem Beruf ein schulisches Praktikum machen kann und wenn schon dann wo?

...zur Frage

Was sind die Voraussetzungen als Einzelhandelskaufmann?

Hallo ihr lieben. Welche Voraussetzungen braucht man ? ( Schulische Leistungen ) z.B als Einzelhandelskaufmann bei Edeka.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?