welche schulfächer sind für euch cool

Support

Liebe/r julih,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum.

Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Und viele Grüße

Karina vom gutefrage.net-Support

5 Antworten

Kunst, Musik, Mathe, Englisch, Erdkunde, Geschichte, Sport, Religion, MUM (Hauswirtschaftslehre), ITG

ich fand Englisch immer sehr cool .. vor 10 Jahren halt lol

Kanu bauen

pflicht-, wahl-, schulfächer usa

Hey.. also ich suche jz schon eine weile im Internet nach den schulfächern in der usa abrr finde nichts gescheites... kennt ihr die schulfächer in der usa auf der highschool ?

...zur Frage

Frage zu dieser Ableitungsfunktion?

Ableitung von: 3Wurzel(2x-2) Mit der Umkehrformel!

Ich habe Folgendes gerechnet:

1. Umkehrfunktion : (2x-2)^3
  2. Ableitung der " : 6(2x-2)^2
  3. f´(x): 1/ 6(3Wurzel(2x-2)^2 Der große Platz zwischen dem geteilt und der 6 zur Verdeutlichung!
  4. vereinfacht: 1/ 6(2x-2)^0,66666 gemeint ist 2drittel!

Der Ableitungsrechner online zeigt ein anderes Ergebnis:

2/ 3(2x-2)^0,6666666

Was habe ich falsch gemacht?

...zur Frage

Welche Schulfächer sind für einen Arzt Beruf wichtig?

Welche Schulfächer sind besonders wichtig wenn man ein Arzt werden will? (Neurologe oder Chirurg) Danke für alle Antworten ;)

...zur Frage

Brauche Hilfe bei Aufgabe zur Stochastischen Unabhängigkeit?

Ich verstehe nicht so ganz wie ich bei dieser Aufgabe vorgehen soll und wie das mit den Augen gemeint ist. Und ich komm nichmals darauf wie ich das Ereignis E ausrechnen kann. Ihr müsst mir die Aufgabe nicht lösen, nur helfen auf den richtigen Rechenweg zu kommen.😅

Danke schonmal. :)

...zur Frage

Welche Schulfächer; Klasse 8; NRW; Gymnasium?

Welche Schulfächer hat man auf einem Gymnasium in Nordrhein-Westfalen in der 8. Klasse ?

...zur Frage

Abkürzungen für Schulfächer

Ich wechsel die Schule und auf meinen Stundenplan stehen abkürzungen für Schulfächer die ich nicht verstehe.

-NW

-GSW

-FöÜ

-V

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?