Welche Schulfächer gibt es?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Neben den klassischen Fächern wir Deutsch, Mathematik, Fremdsprachen,Geschichte u.a. gibt es in den verschiedenen Schularten in den einzelnen Bundesländern verschiedene Fächer bzw. Fachbezeichnungen, z.B. Realschulen in Baden-Württemberg NWA, EWG.

Rufe deshalb die Homepage des Kultusmimniseriums deines Bundeslandes auf. Dort findest du alle Angaben.

Die genauen Fachbezeichnungen neben Mathematik, Deutsch, Fremdsprachen, geschichte u.a. sind in den jeweiligen Schularten und in den einzelnen Bundesländer unterschiedlich. Rufe doch einfach die Homepage des Kultusmimnisteriums in deinem Bundesland auf. Dort findest du die genauen Angaben.

Sport , Chemie , Mathe , Englisch , Deutsch , Biologie , Religion , Sozialkunde , Arbeitslehre ,Politik , Erdkunde , Kunst , Französisch sprich fremdsprachen- Unterrichte ... so mehr fallen mir gerade nicht ein hoffe ich konnte helfen.

Hattest Du selbst noch nie Schule? Wenn ja, müsstest Du die meisten Fächer selbst schon kennen, jedoch gibt es bei verschiedenen Schulen hier und dort eine Abweichung.

Ganz schön viele :D Es gibt die Hauptfächer Mathe, Deutsch, Englisch, Latein/Franze ... Und noch seeehhrrr viele Nebenfächer.. Guck doch mal bei nem SN für Schüler.. Da gibt es immer so auswahllisten für das Lieblingsfach oder so.. ;-)

Deutsch, Mathe, Hsu, Werken, Chemie, Physik, Gu, Fö, Sport, Hauswirtschaft, Englisch, Latein, Französisch, Biologie, Erdkunde, Sozialkunde, Warum frägst du?

Weil ich das Fach "Schulfach" studiere.

0

es gib viele Schulfächermathe englisch deutsch sport chemie Physik geographie latein französisch

Was ist das für eine Frage???? Google doch mal selber. Es gibt in den verschieden Schulsystemen, immer mehr verschiedene Schulfächer.

Mathe, Deutsch, SPort, Physik, Chemie, Sprachen (Französisch,Latein,Englisch,Spanisch,...), Zeichnen, Musik, Geschichte, Geographie, ... und und und... oder was meinst du?

• Mathematik
  • Deutsch
  • Englisch
  • Biologie
  • Erdkunde (Geographie)
  • Sport
  • Religion
  • Ethik
  • Chemie
  • Astronomie
  • Latein
  • Französisch
  • Physik
  • Musik
  • Geschichte
  • Kunst
  • Werken
  • Hauswirtschaft

Hauswirtschaft,technik,informatik,kunst,werken ,textil

0

Für die Frage bekommst du den Anti -Nobelpreis für die dümmste in diesem Jahr gestellte Frage des Jahres

Das ist so ne Frage nach dem Schema-welche Vornamen gibt es?

0

Also ich hab nur das Fach ''Dumme-Fragen-stellen-ologie''.

Was möchtest Du wissen?