Welche Schulfächer für Automobilkaufmann?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mathe - als Kaufmann muss man rechnen können

Deutsch und Englisch - man muss mit Kunden kommunizieren können

WiPo - man braucht Allgemeinwissen, um Smalltalks mit Kunden führen zu können

Physik - um Verständnis für Automobiltechnik haben zu können

Chemie - ähnlich wie bei Physik: um Verständnis für Abgasreinigung zu haben, kann Grundwissen in Chemie nicht schaden

Ich hätte es nicht besser schreiben können.

1

Mathe, englisch

Das reicht aber überhaupt nicht aus.

0