Welche Schule würdet Ihr für einen Heilpraktiker Ausbildung empfehlen, die ich dann natürlich online machen kann?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gar keine, ich wöllte keinen Heilpraktiker aufsuchen wollen, der online seine Ausibldung gemacht hat.

Man muss die Patienten doch sehen können, Augendiagnostik z.B. erlernt man nur durch viel Übung am "lebenden Objekt".

Ich bin bei solchen Angeboten mehr als skeptisch. lg Lilo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heilpraktiker brauchen keine Ausbildung. Du musst dich nur informieren, was du darfst und nicht darfst.

Nach der Überprüfung (die keine medizinischen Kenntnisse abfragen darf!) kannst du loslegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also Arunmed würde ich dir gerne empfehlen, denn die bieten auch mehr an. Wirklich lobenswert. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?