Welche Schule ist die beste Schule?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey!

Also an der Schulform gesehen ist es sicherlich das Gymnasium, vielleicht steht eine Hochbegabtenschule noch etwas "drüber". Jedoch gibt es dann noch Eliteschulen/Privatschulen, die um einiges besser sind/sein sollen als normale Schulen. Bekannte Namen hierfür sind Schule Schloss Stein, Schloss Neubeuern und Schloss Salem. Da kannst du zwar locker mal 3.000 Euro im Monat hinblättern (!!), aber bekommst unbezahlbar gute Connections zur "High Society" weltweit

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die beste "Schule" weltweit ist die Harvard University. Weiß nicht, was du nun genau mit Schule meinst. Denn bei normalen Schulen, also Gymnasien, Realschulen oder sonstiges, interessiert sich kaum ein Arbeitgeber für den Namen der Schule oder ob sie "gut" war. Das kommt eigentlich erst bei Universitäten zu tragen. In Deutschland ist dann eigentlich auch eher die Fachrichtung entscheidend bei der Qualität einer Universität und deren Ansehen.

LG


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt erstmal drauf an in welchem Bundesland du bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kbatmaz11
20.12.2015, 13:08

In Deutschland

0
Kommentar von Melis1905gs
20.12.2015, 13:09

ACH DUHAHAHAHAAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAAHAHAHAH😂😂😂😂😂

1
Kommentar von kbatmaz11
20.12.2015, 13:12

Danke aber meine Schule ist schon gut;)

0
Kommentar von Melis1905gs
20.12.2015, 13:13

Bundesland= Deutschland Gahahahaahahahahahah wuuuh😂😂 ich weine schon vor lachen😂😂

1

Was möchtest Du wissen?