Welche Schuldner beratung hiflt bei Dispo

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eine Schuldnerberatung hilft grundsätzlich nicht, oder meist Du die geben Dir Geld?

Du kannst Dir nur selbst helfen, indem Du mit der Bank redest, sparst und Dir einen Job suchst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die SchuldnerBERATUNG ist nicht für noch weitere Kredite eines Schuldners zuständig. Im gegenteil, sie werden die in jedem Fall davon abraten. In deiner Situation solltest du versuchen, mit dem was du hast alles bestmöglich zu regeln. Dabei hilft die Schuldnerberatung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bluevam
11.03.2014, 21:35

ja ich habe mich bei den Gemeldet und die Haben mir sofort gesagt das die da nichts machen Dürfen und es sei zu gering da könte man eh nichts Machen und hilfe dabei wäre gut

0

Was möchtest Du wissen?