Welche Schulabschluss hat Apored und emrah geschafft?

1 Antwort

Ich glaube apored hat gymnasium

Emrah weiß ich nicht

Kann man auf Youtube Accounts blockieren?

Hallo,
Ich habe einen Youtube Channel und mache darauf Videos. Diese sind nicht schlecht, was ich anhand meiner abos (452) und Bewertunhen sehen kann. Leider hat das jmd mit dem Channel von meiner Klasse mitbekommen (ich weiß nicht wer). Und jetzt sammeln sich alle die mich nicht mögen und disliken die Videos. Denn erst seit dem es die Leute aus meiner Stufe wissen habe ich viele dislikes auf meinen Videos. Jedoch habe ich auch ein paar likes, die noch mehr sind als die dislikes aber trotzdem sieht es blöd aus mit den vielen dislikes. Ich weiß man kann likes und dislikes ausblenden, aber das möchte ich nicht. Wie kann ich vorgehen? Kann ich vielleicht irgendwie die Leute herausfinden und diese dann blockieren?
Danke im vorraus

...zur Frage

Wann hat Apored Geburtstag?

weiß einer wann Apored Geburtstag hat?:D

...zur Frage

Wie alt ist Emrah?

Hey! Ich hab mal ne Frage, wie alt ist eigentlich Emrah (Youtuber)? Ich find nirgends eine Antwort😅 Danke schonmal im voraus ^^

...zur Frage

Darf ein Gerichtsvollzieher Gegenstände pfänden mit denen man Geld verdient?

Hallo, ich habe mir öfters schon gedacht so viele Sachen wie YouTuber besitzen da muss doch der ein oder andere Schulden haben aber darf ein Gerichtsvollzieher z.B eine Kamera pfänden wenn man sie braucht für YouTube um Geld zu verdienen auch wenn es z.B. Nur 1€ im Monat ist ? :D

...zur Frage

Wer kennt Mert Matan und welche Schulabschluss hat er geschafft und was arbeitet er eigentlich?

...zur Frage

Kamera von Youtubern? (Izzi, Taddl undso)

Ich würde gerne Wissen mit was für einer Kamera Izzi und FloVloggt und Taddl z.B ihre Reisevlogs machen bzw.. allgemein Filmen.. Ich sehe oft dass es so eine dünne Kamera mit klapp Bildschirm ist. Weiß jemand wie sie heißt oder wo man die bekommt? Danke schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?