Welche Schulabschlüsse haben Azubis/Mitarbeiter bei Daimler, Porsche, BMW, Audi, VW usw.?

4 Antworten

Janeee, ist klar... diese Firmen bilden ja auch nur einen einzigen Ausbildungsberuf aus.

Schon mal bedacht, dass unterschiedliche Ausbildungsberufe unterschiedliche schulische Anforderungen haben könnten?

Einen sehr guten Realschulabschluss oder Fachhochschulreife

Meistens Mittlere Reife oder Abitur

18

würde ich auch behaupten

0

25-35% Rabatt als Mitarbeiter eines großen Automobilherstellers - lohnt sich ein Kauf?

Hi, bin Mitarbeiter bei einem großen Automobilhersteller wie (BMW, Audi, Porsche oder VW) und bekomme als Mitarbeiter ein Rabatt zwischen 25-35% je Modell und Ausstattung abzüglich Geldwerter Vorteil!!!

Überlege mir einen Wagen zu kaufen und dieses Fahrzeug nach 1 oder 1/2 Jahr bei ca. 15-20tkm zu verkaufen! Ich will damit keinen Handel betreiben, sondern ohne großen Verlust jedes Jahr ein Neuwagen fahren. Gibt es hier einen Händler, der z.B. mich beraten kann?

...zur Frage

Lohnt sich ein Kauf eines Neuwagens als Mitarbeiter eines Automobilherstellers?

Hi, bin Mitarbeiter bei einem großen Automobilhersteller wie (BMW, Audi, Porsche oder VW) und bekomme als Mitarbeiter ein Rabatt zwischen 25-35% je Modell und Ausstattung abzüglich Geldwerter Vorteil!!!

Überlege mir einen Wagen zu kaufen und dieses Fahrzeug nach 1 oder 1/2 Jahr bei ca. 15-20tkm zu verkaufen! Ich will damit keinen Handel betreiben, sondern ohne großen Verlust jedes Jahr ein Neuwagen fahren. Gibt es hier einen Händler, der z.B. mich beraten kann?

...zur Frage

Wie öffnet man ein Auto mit leerer Schlüsselbatterie oder leerer 12-V-Autobatterie?

Wie öffnet man ein Auto mit leerer Schlüsselbatterie?

Audi, VW, Daimler, BMW, Tesla? Ich finde nicht alle Informationen.

Wie öffnet man ein Auto mit leerer 12-V-Autobatterie?

Audi, VW, Daimler, BMW, Tesla? Ich finde nicht alle Informationen.

...zur Frage

Hallo Wie schaffe Ich es meinen Porsche 918 für 10 Mio zu zu verkaufen?

Hallo. Ich habe bei forza 3 den Porsche 918 bekommen und wollte diesen schon des öfteren verkaufen. Leider ist mir aufgefallen das ich ihn für höchstens 1,2 Mio anbieten kann aber alle anderen für über 10-20 Mio. Wie kann das sein ? Bitte um Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?