Welche Schul Fächer?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Schau dir mal folgende Seite an: 

http://www.berufsbildung.nrw.de/cms/upload/_lehrplaene/c/wirtschaft_und_verwaltung/hbfs_wuv_info-wirtschaft.pdf

Du findest dort den gewünschten Lehrplan auf Seite 18. 

Im Vordergrund stehen natürlich überwiegend Fächer aus dem Bereich, Wirtschaft und Verwaltung, sowie BWL, Rechungswesen und alles was dazu gehört. Ansonsten gibt es da aber auch Dinge wie Religion, deutsch und Politik. 

Tue dir bitte aber einen Gefallen: Lass dich nicht von den Infos überwältigen und habe vor allem keine Angst. Es sieht auf den ersten Blick sehr viel aus. Ich selbst war zwar nicht auf der höheren Handelsschule, aber in der Richtung Wirtschaft und Verwaltung des Fachabitur. 

Du wirst dich da mit der Zeit reinfinden. Mache dir deshalb noch keinen Kopf, sondern gehe ganz entspannt an die Sache heran :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DrLovin007
21.08.2016, 21:57

Danke Danke danke nur noch eine Frage .. habe ich Religion ? hatte seit der Grundschule kein reli.. kann man das abwählen ?

0

Was möchtest Du wissen?