Welche Schuhmarke Kauft Ihr gerne ?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 4 Abstimmungen

Adidas 50%
Deichmann 25%
Kappa 25%
Asiscs 0%
Vans 0%
Puma 0%
Nike 0%

12 Antworten

Adidas

3 Streifen 4 Life 

Vans sind auch cool ;) und auch nike hat ein paar coole Modelle! Schelß auf die Marke, Hauptsache es gefällt dir!

Was vernünftig aussiert und passt. Da ich sehr breite Füße habe geht es eher nach passen als nach anderen Dingen. Wobei ich Markenschuhe auch nur unnötig teuer finde. Das ist der selbe Quatsch wie Markenkleidung.

Eunen Versuch startete ich mal bei Adidas Schuhen die mir optisch zusageten. Normal liege ich um 42, die Verkäuferin versuchte mir bis...ich meine Größe 48 oder 50 diesen Schuh anzudrehen. Das Ergebnis war, nach vorne hin hatte ich Platz ohne Ende und von den Seiten her passte es noch immer nicht. Der Schuh war selbst in den Größen zu schmal. Von daher habe ich selbst ohne die sinnlosen Kosten auf solche Trendschuhe wenig Lust.

Kommentar von Steffile
30.11.2016, 13:51

Stimmt, Adidas und Nike sind nix fuer breite Fuesse, kenne ich von meinem Sohn, das letzte Mal dass ihm Adidas passten war mit 2.

0

Nike, Jordans
Die beiden haben mich noch nie enttäuscht ;)

Na die starken marken: Ich habe 3 Jordans (basketball/sneaker x2); 1 paar asics (volleyball); 2 nike (laufschuhe, fußballhallenschuhe)

Ansonsten auch gerne Vans oder Adidas. Kommt halt aufs aussehen/funktionen und deinen style an. Nachdem Adidas in sachen Sneaker aber momentan mit den ganzen Boostern für Furore sorgt. Empfehle ich auch diese (falls du nicht knapp bei kasse bist)

New Balance

mir kommt es nicht auf die marke an. hauptsache sie sind chic und bequem

Doktor Jürgens

Gerade find ich Panama Jack ziemlich toll.

Kappa

nadierlich kappa

Balenciagas Jordans Chanel

Deichmann

Ich liebe Vty. 

Was möchtest Du wissen?