Welche Schuhgröße soll ich bei den Schuhen nehmen?

1 Antwort

Wie fallen Nike huarache run aus?

Welche Größe solö ich nehmen?? Habe Schuhgröße 39 normal

...zur Frage

Adidas superstar 39?

Hallo ich habe normalerweise die Schuhgröße 39. Ich bin Erwachsen aber möchte mir jetzt die superstar schuhe für Kinder kaufen. Weiß jemand welche Größe ich da jetzt nehmen muss? Bitte nur wer es genau weiß da ich sie online bestellen möchte. Gibt es ein unterschied zwischen den Kinder und Erwachsenen schuhen bei den superstars? Danke im Voraus:)

...zur Frage

Adidas ultra boost Größe?

Bei meinen nike roshe runs habe ich Schuhgröße 43, bei vans habe ich Schuhgrösse 42,5 welche Größe brauche ich für die ultra boost oder vergleichbaren modellen?

(Welche Schuhgrösse hätte ich für die yeezy 350 boost?)

Danke für alle Antworten im Vorraus!!

...zur Frage

Fallen Dr. Martens Schuhe eher größer oder kleiner aus?

Ich möchte mir die Dr. Martens Pascal Multi Kaboom Stiefel kaufen und habe Schuhgröße 39/40 (eher 40). Wie fallen die Schuhe aus? Eher größer oder kleiner? Reicht Gr. 40? Ich habe nämlich schon von einigen gehört, dass die kleiner ausfallen.

...zur Frage

Sind adidas schuhe eher klein geschnitten oder groß?

Hallo, ich habe bei meinen converse schuhen größen 39 :D nun wollte ich adidas schuhe bestellen und ich weiß nicht ob 39 1/3 oder 40 nehmen soll!? Nun ist meine frage sind adidas schuhe eher klein geschnitten so das ich 40 brauchen könnte oder sind sie normal geschnitten wie z.B converse so das ich 39 1/3 ? Bitte um hilfreiche antworten :D

Danke im vorraus :)

...zur Frage

Ist meine Schuhgröße normal ich hab Schuhgröße 38 und bin ein Mädchen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?