Welche Schuhgröße ist das: US 1 1/2 - UK 1 - FR 33 - JP 210

1 Antwort

schuhgröße hilfe (US und deutsche schuhgrößen)?

also ich zieh die schuhgröße 40 an und bei der seite wo ich schuhe kaufen will geben die nur US schuhgrößen an

kann mir bitte jemand verraten was schuhgröße 40 in deutschland auf US ist?

habs versucht bei internetseiten die antwort zu finden aber verschiedene seiten zeigen mir verschiedene antworten an :(

...zur Frage

Wer erfand die Schuhgröße?

Hallo! wisst ihr, wer die Schuhgröße erfand (DE / UK / US)? vielen dank!

...zur Frage

schuhgröße 33?

Hey ich werde bald 18 und habe Schuhgröße 33 Ist das zu klein?

...zur Frage

Wann und wo sind Jeans und Sneakers unpassend?

Hallo!

Ich frage mich immer wieder, wieso manche Menschen denken, man könne zu jeder Gelegenheit eine Jeans und Turnschuhe/Sneakers tragen ----> sogar zu wirklich formellen Anlässen wie Bewerbungsgesprächen, Einstellungstests, Familienfeierlichkeiten, Beerdigungen oder beruflichen Anlässen aller Art liest man hier diesbezüglich immer wieder Fragestellungen oder auch Antworten, wo solche Kombinationen vorgeschlagen werden.

Ich bin der Meinung, dass die Gesellschaft auch 2018 bei weitem nicht so locker ist, dass sie das toleriert & in vielen Berufen oder bei vielen Anlässen kommt mit Jeans und Sneakers nicht allzu weit.. es gibt auch Personaler, die einen Bewerber, der so auftritt exakt deswegen auch nicht wollen ------> nach dem Motto, wenn er sich noch nciht einmal "besser" kleidet zu einem solchen Termin, scheint ihm die Stelle auch egal zu sein.

Woher kommt diese Ansicht, dass Jeans & Sneakers fast immer ausreichend seien?

...zur Frage

Welche Schuhgröße bei Adidas?

Hello,

Möchte mir Sneaker bei Adidas bestellen und komm mir gerade etwas doof vor, weil ich nicht weiß, welche Größe ich nehmen soll:D Habe normalerweise 41 und instinktiv 41 1/3 gewählt, aber wenn ich das mit den UK- oder US-Größen vergleiche passt irgendwie nix mehr zusammen. Laut einer anderen Größentabelle ist 41 in US-Größe 10. Und 10 ist auf der Seite von Adidas 42 2/3. Ich bin verwirrt :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?