Welche Schuhgröße ist bei Adidas richtig?

1 Antwort

Das hängt von den Modellen ab. Bei Nike gibt es sogar Unterschiede, sogar beim gleichen Modell (z.B. Janoski Max).

Von der Tendenz her würde ich bei Adidas immer etwas größer gehen und nach der US Größe schauen.

us 14 = nike 48.5 = Adidas 49 1/3

Adidas Superstars Schuhgröße größer?

Ja erstmal hi :D Ich wollte mir die Adidas Superstar Schuhe bestellen, da die Farbe die ich will, es nur im Internet gibt. (Größe 36) Ja, fallen die Schuhe jetzt größer oder kleiner aus? Nicht, dass die Schuhe mir dann am ende zu groß kommen. Danke

...zur Frage

Wie fallen die Adidas Tubular Nova Primeknit aus?

Hallo, ich wollte mir die Adidas Tubular Nova Primeknit kaufen und habe in Nike Air Max 45,5 und wollte fragen, ob ich sie mir nun in 45 1/3, 46 oder sogar in 46 2/3 kaufen soll. Wie sind eure Erfahrungen.

...zur Frage

Wie fällt Nike im vergleich zu Adidas aus?

Hallo,

bei Nikeschuhe habe ich die größe "40.5" (Herren). Nun will ich mir neue Schuhe kaufen, allerdings von Adidas und über Zalando. Die Schuhe gibt es dort jedoch nicht in größe "40.5", sonder nur in "40" und "40 2/3". Für welche größe sollte ich mich entscheiden. Ich will ein Rückversand möglichst vermeiden.

Mit freundlichen Grüßen
Feature

...zur Frage

Fallen nike huaraches klein aus?

Ich möchte mir nike huaraches online bestellen. Habe gehört sie fallen kleiner aus. Meine schuhgröße ist 37 soll ich dann 38 bestellen? Ich hab aber angst das sie trotzdem eng ist? Und wie findet ihr schwarze huaraches bei mädchen? lieber adidas superstars oder huaraches?

...zur Frage

Hi Leute Ich würde mir gerne die Adidas Yeezy Boost 350 im Internet bestellen. Nike habe ich die Grösse 44.5, sieht es bei Adidas gleich aus?

Bitte nur antworten, wer einen Yeezy Boost 350 besitzt oder in einem Fachgeschäft arbeitet, danke....

...zur Frage

Adidas Superstar wie fallen die aus (Größe)?

Ich will mir adidas Superstars kaufen habe normal Schuhgröße 41 2/3 und die gibt es nur noch in der Größe 42 2/3 geht das auch oder sind die zu groß?

Und dann wollt ich noch fragen ob es zwischen dennen von Frauen und Männern Unterschiede gibt!?

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?